Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Hallo Anderl, hast du SN für 2013 pro plus auch ?
Ich bin sehr dankbar. :thank_you::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

danke Anderl aber ich brauche SN für 2013 pro plus Bitte Bitte :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
Kurze Anleitung zu Tel.Aktivierung



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was hast du für Version installiert??

Microsoft Office Pro Plus Volume Lizenz
oder
Microsoft Office Pro Plus Retail


€dit: Hast du das Office von hier geladen,wenn ja gib mir nen Link..

Machst du die Tel.Aktivierung richtig?
Hier eine Kurzanleitung #9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Ich weiss nicht, Bitte sag mir welche office habe ich :)

Bitte schau mal die zwei linke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


damals dein SN hatte gut funktioniert aber jetzt mit neue installation brauche ich SN :JC_hmmm::JC_hmmm::emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

ich habe paar mal damals gemacht ich weiss wie Tel.Aktivierung ist aber tel sagte SN kann nicht aktiviert werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Ich kann da nix sehen ich brauch den Link vom Board..

Wird der K*y in der Systemsteuerung genommen und installiert?

Klick auf Spoiler #34


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich nicht gelesen...
Wenn der K*y nicht klappt hast du eine Retail Version und da brauchst du einen anderen K*y

Schau ab und an mal hier vorbei da findest du den K*y den du brauchst-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Das klappt so nicht...
Wenn du den Key in der Systemsteuerung\Programme\Rechtsklick auf dein Installiertes Office\Ändern und da kommt der K*y rein dann klickst du auf weiter.
Nimmt das System den K*Y oder bekommst du eine Fehlermeldung?
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

dann bekomme ich keine fehlermeldung aber ich habe nur SN ( JNK2K-PJC3D-Y7DDR-J33RY-MY29K ) dann mit Tel.Aktivierung die sagt immer SN kann nicht aktiviert werden.
ich denke abgelaufen oder?
ich versuche deinstall und neu installieren und probieren.
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Von wo ist der K*Y??

Probier einen davon und schreib ob er in der Systemsteuerung genommen wird..

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

hast du sicher die telefonische aktivierung durchgeführt?
 
Na dann hast du eine Retail Version da passen die Serials nicht..

Schau ab und an mal hier vorbei da gibt es die Serials die du brauchst.
Wer morgen mal gucken aber die sind schwer zu haben.


€dit: Oder du deinstalliert deine Version und installierst diese da sind die Serials leichter zu haben


###################


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der ist schon geblockt...
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

ok aber welche version soll ich installieren das ich alles wie Word Excel Outlook und... haben?
ich habe immer diese version gehabt und du hast damals in eine minute SN gegebn und immer funktioniert :thank_you::thank_you::ja
 
AW: Microsoft Office 2013||Project 2013||Visio 2013 x64 von einer DVD installieren DE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist bei der Version besonders schwierig geworden..
Du kannst deine Version mal mitLink ist nicht mehr aktiv.aktivieren oder du ladest diese Version da hast du alles was du brauchst
 
Zurück
Oben