Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Microsoft-Konto

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

hat noch wer von Microsoft E-Mail bekommen, wo steht: Sichrheitsinfos wurden ersetzt? Ich vermute , spam e-mail? Kann das wer bestätigen?
PS. Sory, die tema soll: Microsoft-Konto, heisen.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Microsoft-Konto

Hast Du in Deinen Mailkonten MS betreffend irgendetwas geändert?

Falls Du Outlook verwendest, geh` mal mit der rechten Maustaste auf E-Mail Eigenschaften und schau` Dir den untersten "Received-Block" ansehen, der nicht "localhost" beinhaltet.

Der sendende Server (from) ist i. d. R. der Urheber der Mail, der empfangende Server (by) der missbrauchte Mailserver eines Providers.

Wenn bei From also Spam(at)irgendwas oder etwas ähnliches Unbekanntes steht, löschen.

Gruß

Fisher

Hallo,

nein, ich habe keine ms mailkonten, und nein, ich verwende kein outlook, bei mir ist die, t-online. Na ja, ich lösche das e-mail, bin nichts so neugierig.

Gruß
dersate

Genau das ist die richtige Vorgehensweise, wenn man unerwartet eine E-Mail bekommt, die einen gar nicht betreffen kann. Neugierde ist in dem Fall der größte Fehler, den man begehen kann und deshalb sollte man solche E-Mails ungelesen einfach löschen, nach dem man den Absender als Spam-mer markiert hat, so dass dessen E-Mails gleich im Spam-Bereich des Postfaches landen.

Zurück
Oben