Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Microsoft Excel 2010 - Zuletzt geöffnete Arbeitsmappen standardmäßig anzeigen

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo zusammen,

wenn ich Excel 2010 öffne und auf Datei gehe wird mir immer der Reiter "Informationen" mit Arbeitsmappe schützen, Auf Probleme überprüfen,
und Versionen verwalten angezeigt.
Ich möchte haben, das wenn ich auf Datei gehe der darunterliegende Button unter "Informationen" angezeigt wird, und zwar
der Button "zuletzt verwendet" wo die zuletzt verwendeten Arbeitsmappen angezeigt werden.

Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann und wie ich das machen muß?

Danke für Eure Hilfe!
 
Unter den Excel-Optionen - Erweitert- Anzeige eine Dir genehme "Anzahl zuletzt bearbeiteter Dokumente anzeigen" lassen, entsprechend gewünschte Haken gleich darunter setzen und alles ist so, wie von Dir gewünscht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Danke Fisher für deine Antwort aber das meine ich nicht.
Wenn man Excel öffnet kommt oben der Reiter Datei.
Wenn ich auf Datei klicke steht darunter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Speichern
Speichern unter
Öffnen
Informationen (Feld ist grün)
Zuletzt verwendet
Neu
Drucken
Speichern und Senden

Er zeigt mir dann immer die Informationen an.
Die möchte ich nicht haben.
Er soll mir statt die Informationen die zuletzt verwendete Dateien anzeigen.
Also ein Feld darunter soll grün aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste über "Optionen-Menüband anpassen" mit einer eigenen Gruppe zu bewerkstelligen sein.

Falls es nicht klappt, ist es aber nur ein einziger Klick auf die verwendeten Dateien. :blush:

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben