Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Microsoft bringt Neu-Auflage des Windows 7 Family Pack

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von camouflage, 2. September 2010.

  1. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    Sparfüchse aufgepasst: Microsoft bringt eine Neu-Auflage des Windows 7 Family Pack auf den Markt.
    Das Windows 7 Family Pack enthält drei Upgrade-Lizenzen von Windows 7 Home Premium. In den USA wird das Family Pack ab dem 3. Oktober erhältlich sein. Sowohl im Einzelhandel als auch im Microsoft-Online-Store. Der US-Preis beträgt 149,99 Dollar. Der Preis bleibt damit gegenüber dem letztjährigen Family Pack unverändert.
    In Deutschland (und in zahlreichen anderen Staaten) startet der Verkauf des Windows 7 Family Pack ab dem 22. Oktober. Das war auch vor einem Jahr das Startdatum für die Aktion. Zum Preis in Deutschland liegen noch keine Angaben von Microsoft vor. Die Vermutung liegt aber nahe, dass auch hierzulande der Preis unverändert bleibt. In diesem Fall würde das deutsche Windows 7 Family Pack also 149,99 Euro kosten.
    Das Family Pack kann man aber nur erwerben, wenn man eine gültige Lizenz von Windows Vista oder Windows XP besitzt.
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.