Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Micro SD Karte läst sich nicht formatieren

AW: Micro SD Karte läst sich nicht formatieren

Ich habe mir ein gigabyte J1900N-D3V mini-itx als server zugelegt. vorher hatte ich ein asrock ad2550-itx. das hat aber nach 30 monaten den geist aufgegeben.
beide sind sehr sparsam. natürlich nicht so wie ein raspy, aber ganz ok.
 
AW: Micro SD Karte läst sich nicht formatieren

Schade nur, das die Banane kein USB3.0 hat, dafür aber SATA.

Ich steh nun mal auf ARM, da kann man nichts machen.
Mir geht es weniger um die paar Watt, sondern finde das die Dinger ein super Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Beispiel: Banana PI M3 -ca 90€
8 X 2GHz, 8GB Nand, G-Bit-Lan, SATA und, und , und

Einen Spleen braucht nun mal jeder.

MfG
 
Zurück
Oben