Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Jackson - Autopsie-Fernsehdoku wird nicht gezeigt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach Protesten der Familie, den Nachlaßverwaltern von Michael Jackson und zahlreichen Fans ist eine nachgestellte TV-Autopsie des King of Pop vorerst auf Eis gelegt worden. Die fiktive medizinische Doku sollte auf dem US-Sender Discovery Channel ausgestrahlt werden.

6411293972836.jpg


In einer Erklärung des Senders heißt es: "Angesichts der Klageerhebung Anfang nächste Woche, und auf Antrag von Michael Jacksons Nachlaßverwaltern, wurde die geplante Ausstrahlung der medizinischen Dokumentation der offiziellen Autopsie von Michael Jackson auf unbestimmte Zeit verschoben."

John Branca und John McClain, die Nachlassverwalter von Michael Jackson, hatten sich mit einem Brief an den Sender gewandt, um ihre Empörung über die geplante Sendung mitzuteilen.

Jackson-Fans hatten zudem eine Online-Petition gegen die Ausstrahlung ins Leben gerufen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben