mediacenter
Freak
hallo liebe fangemeinde,
ich komme grad entspannt aus dem Urlaub zurück und dann sowas !!!:emoticon-0179-headb
Paket mit neuem resi und V14 von Sky ...
ich denk mir nix und mach mein tv an....sky dunkel
nun meine bitte bevor ich hier was falsch mache, hab ja was von Pairing gelesen :emoticon-0107-sweat....
gibt's eine einfache Möglichkeit mein bestehendes Netzwerk aufrecht zu erhalten???:clapping:
der schrottresi inkl v14 sind noch nicht ausgepackt.., soviel konnte ich schon verstehen
hier meine Hardware:
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 mit Firmware-Version 74.05.05freetz-devel-7635
hinter einer FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI) FRITZ!OS 06.04
an der 7270 ein usb-hub mit smargo und meiner geliebten S02
in betrieb hatte ich den CCCam 2.1.1 Server mit xx Klienten
alle Klienten nutzen mit entsprechenden resis cccam...
in meiner stube hab ich noch eine vu+duo mit aktuellem vti Image..falls ich da was mit machen kann?
bitte gebt kurze Infos was ich am besten machen kann....bin zulange aus der Materie raus..
euer medi
ich komme grad entspannt aus dem Urlaub zurück und dann sowas !!!:emoticon-0179-headb
Paket mit neuem resi und V14 von Sky ...
ich denk mir nix und mach mein tv an....sky dunkel
nun meine bitte bevor ich hier was falsch mache, hab ja was von Pairing gelesen :emoticon-0107-sweat....
gibt's eine einfache Möglichkeit mein bestehendes Netzwerk aufrecht zu erhalten???:clapping:
der schrottresi inkl v14 sind noch nicht ausgepackt.., soviel konnte ich schon verstehen
hier meine Hardware:
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 mit Firmware-Version 74.05.05freetz-devel-7635
hinter einer FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI) FRITZ!OS 06.04
an der 7270 ein usb-hub mit smargo und meiner geliebten S02
in betrieb hatte ich den CCCam 2.1.1 Server mit xx Klienten
alle Klienten nutzen mit entsprechenden resis cccam...
in meiner stube hab ich noch eine vu+duo mit aktuellem vti Image..falls ich da was mit machen kann?
bitte gebt kurze Infos was ich am besten machen kann....bin zulange aus der Materie raus..
euer medi