Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micaela Schäfer wurde zum Penthouse Pet des Jahres 2012 gekürt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ausziehmodel Micaela Schäfer ist seit gestern das schönste Erotikmodel des ‘Penthouse’-Magazins. Das haben zumindest die Leser des Blattes entschieden und die 29-jährige, geborene Leipzigerin zum “Penthouse Pet des Jahres 2012″ gewählt, die Schönste aller ‘Penthouse’-Girls des Jahres also.

17003655dc9f949a6002bd2d11fadb0cb009ad80.jpg


Bei einer großen Party im Hamburger ‘Pulverfass’ am 6. Dezember 2012 haben die Macher des Herren-Magazins Micaela Schäfer als Siegerin gekürt. Feierlich übergab der Notar den Umschlag mit der Gewinnerin und dann wurde es offenbart: Micaela Schäfer lag offenbar meilenweit vor ihren Mitbewerberinnen.

17003654a6f80daaf2b4a20c6ec6f5effc5df565.jpg


In der November-Ausgabe Magazins posierte Schäfer auf dem Cover mit einer freizügigen Bilderstrecke im italienischen Loano. Das Motto: “Bella in Italia”. Nach dem Venus-Award ist die Wahl zum ‘Pet des Jahres 2012′ somit die nächste Auszeichnung für die freizügige Berlinerin.

Auf ihrer Homepage bedankte sie sich artig: ” Ganz lieben Dank an die Penthouse-Leser und an meine vielen Fans – ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich dies nie geschafft”.

Zuletzt war Schäfer heftiger Kritik ausgesetzt, nachdem sie mit den Busenmodels Gina-Lisa Lohfink und Jordan Carver für einen TV-Spot posierte.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben