Micaela Schäfer wurde zum Penthouse Pet des Jahres 2012 gekürt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. Dezember 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    6.930
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ausziehmodel Micaela Schäfer ist seit gestern das schönste Erotikmodel des ‘Penthouse’-Magazins. Das haben zumindest die Leser des Blattes entschieden und die 29-jährige, geborene Leipzigerin zum “Penthouse Pet des Jahres 2012″ gewählt, die Schönste aller ‘Penthouse’-Girls des Jahres also.

    [​IMG]

    Bei einer großen Party im Hamburger ‘Pulverfass’ am 6. Dezember 2012 haben die Macher des Herren-Magazins Micaela Schäfer als Siegerin gekürt. Feierlich übergab der Notar den Umschlag mit der Gewinnerin und dann wurde es offenbart: Micaela Schäfer lag offenbar meilenweit vor ihren Mitbewerberinnen.

    [​IMG]

    In der November-Ausgabe Magazins posierte Schäfer auf dem Cover mit einer freizügigen Bilderstrecke im italienischen Loano. Das Motto: “Bella in Italia”. Nach dem Venus-Award ist die Wahl zum ‘Pet des Jahres 2012′ somit die nächste Auszeichnung für die freizügige Berlinerin.

    Auf ihrer Homepage bedankte sie sich artig: ” Ganz lieben Dank an die Penthouse-Leser und an meine vielen Fans – ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich dies nie geschafft”.

    Zuletzt war Schäfer heftiger Kritik ausgesetzt, nachdem sie mit den Busenmodels Gina-Lisa Lohfink und Jordan Carver für einen TV-Spot posierte.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.