Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Micaela Schäfer fiel auf Ehebrecher rein

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das Nacktmodell Micaela Schäfer war seit wenigen Monaten in festen Händen. Hochzeit, Kinder - für Micaela war alles denkbar. Doch nun ist alles aus!

57448714338868556404.jpg


Er, ein millionenschwerer Unternehmer Anfang 40, verwöhnte die freizügige Ex-Dschungelcamp-Kandidatin und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Neben teuren Taschen und Geschenken hatte Micaelas Millionär auch einen 8.000 Euro teuren Verlobungsring in Auftrag gegeben.

Zu schön um wahr zu sein? Jetzt wurde das Nacktmodell von der Ehefrau ihres Traummannes angerufen und darüber informiert, dass dieser schon verheiratet ist und dazu noch drei Kinder hat. Für Micaela bricht eine Welt zusammen.

In Trauer sagt sie "BILD.de": "Das hätte ich nie geglaubt! Er war so ein toller Mann und dann das! Er hat mein Herz gebrochen! Es wird Jahre dauern, bis ich mich wieder verlieben kann." Schäfer hatte in den vergangenen Jahren wenig Glück mit Männern. Nun muss sie weitersuchen, allerdings wird das mit einem verschlossenen Herzen schwierig.

Quelle: Freenet
 
AW: Micaela Schäfer fiel auf Ehebrecher rein

Sorry, aber an der Ollen wird nie ein Mann mit Verstand kleben bleiben und leider reicht ihre Intelligenz nicht aus um zu erkennen, was die
Millionäre und "möchte gern"-Millionäre von ihr wollen, dafür verdecken ihr die Dollar-Zeichen in ihren Augen den Blick!
 
Zurück
Oben