Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Micaela Schäfer - Anzeige wegen freizügigem Auftritt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Weniger ist mehr: Das zumindest ist Micaela Schäfers Devise, die für ihre ungenierten freizügigen Auftritte bekannt ist. Doch nicht Jedem gefallen die aufreizenden Outfits der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin: Ein Kunde hat ihr Management sogar nach einer Autogrammstunde Schäfers bei einem Münchener Elektrofachmarkt angezeigt.



Sie war unter den Promis im Dschungelcamp diejenige, die am wenigsten Kleidung trug. Und auch nach dem Urwald-Abenteuer kleidet sich Micaela gern so, als herrsche auch hierzulande tropische Hitze.

Mit ihren Quasi-Nackt-Auftritten stößt die Ex-Kandidatin aber nicht überall auf Gegenliebe: Ein Kunde eines Münchener Elektronikfachmarkts hat das Manegement der 28-Jährigen jetzt angezeigt, nachdem sie im März dort einen Auftritt hatte. Das bestätigte uns Schäfers Manager Ramon Wagner.

Der Grund war ihre Outfit-Wahl. In einem Schreiben der Münchener Polizei, das uns vorliegt, heißt es, der "Mitbürger" habe sich über "die Freizügigkeit" von Schäfers Styling beschwert.

Das bestand aus einem gelben Blazer und roter Spitzen-Unterwäsche - und kam für Micaelas Verhältnisse vergleichsweise züchtig daher. Trotzdem muss es dem Kunden so übel aufgestoßen sein, dass er daraufhin Anzeige bei der Polizei erstattete.

Weil auch Kinder bei der Autogrammstunde anwesend waren, hatte sich das Erotik-Model extra zugeknöpft gezeigt. Über dem roten Spitzen-Body trug sie einen züchtigen Blazer. Wohl nicht genug für den erzürnten Kunden.

Wir sind gespannt, ob er mit seiner Anzeige Erfolg hat. Von ihren spärlich bekleideten Auftritten in der Öffentlichkeit wird Micaela Schäfer deswegen aber wohl kaum absehen.

Quelle: OK-Magazin
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…