Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MIB2 LG Radio (MEN2) CarPlay ect. freischalten

Ja MIB2 kenne ich schon jetzt habe ich einen Skoda Rapid mit Swing neu da muss ich mich erst einlesen.
Auch mit VCDS was es da für Möglicheiten gibt. Aber nicht viele glaube ich

habe etwas mit dem berganfahrassistenten gelesen.
bei T-Roc ist einiges möglich. beim Skoda scheinbar nicht

Ich meinte im Bezug auf Infotainment. Darum geht's ja hier. Alles mögliche andere kommt stark auf Fahrzeug, verbaute Ausstattung und Steuergeräte an.

Gleiches wie immer, wenn's Hilfreich war und du "Danke" sagen möchtest, bitte mach das mit dem "Gefällt mir " Button. Das hilft mir und ist Regelkonform. Jetzt habe ich es doch schon extra fett markiert in der Signatur.

Falls du konkrete Fragen zum Codieren hast, kannst du gerne im entsprechenden Bereich nachfragen.

Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, was genau das Python Skript macht, welche auch unter mib-Solutions zu finden ist ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Danke und Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den .bin dump vom M95256 chip auf der Platine eines AppConnect/FullLink/SmartLink Kompatiblen MEN2 Gerät patchen um genau das freizuschalten. Weiß nicht ob der funktioniert, selbst noch nicht getestet. Ein anderer funktioniert aber, der ist nur nicht öffentlich, kann damit aber bei bedarf patchen wenn jemand was braucht.

EDIT: Getestet, funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…