Ok. Weil ich bei mehreren gelesen hab die mit der toolbox upgedatet haben, dass dann keine t6 Darstellungen mehr vorhanden waren bei der 478.
Die TB brauch ich nicht zwingend....!?
Ok. Weil ich bei mehreren gelesen hab die mit der toolbox upgedatet haben, dass dann keine t6 Darstellungen mehr vorhanden waren bei der 478.
Die TB brauch ich nicht zwingend....!?
Ich glaube das Problem mit der Darstellung besteht nur wenn das Car-Menü patchst. Aber da sollte @ATKA mehr zu wissen.
Toolbox brauchst du nicht, denn dafür würdest du auch Diagnosehardware brauchen.
Das einfachste ist Update auf 0480T und den 0480T patch drauf installieren.
Ok. Weil ich bei mehreren die mit TB geupdated haben, allerdings von 2xx auf 478, dass keine T6 Darstellungen mehr verfügbar waren.
Toolbox brauch ich ja nicht zwingend...?!
Ok vielen Dank für die raschen Antworten, dann werd ich mal die nötigen sd Karten vorbereiten.
Achso das ist bei dem patch VW_PQ_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED dann auch gar nicht dabei!? Is ja sowieso die Frage ob mans braucht! Nette Spielerei, aber sonst...!?
@viper42x Vcds ist bei einem Kumpel in 5min Gehweg vorhanden und das GEM hab ich vorsichtshalber schon mal aktiviert.
Mach doch einfach das Update und installier den von dir erwähnten Patch und gut ist, wie schon ein paar mal jetzt gesagt. Ändert sich nichts dran je öfter du fragst. Da muss man keine Raketenwissenschaft draus machen.
ich möchte einem Freund auch dabei helfen App Connect (ist installiert und fragt nach dem Code) freizuschalten.
Allerdings "scheitere" ich schon an Punkt 1 - dem auslesen der Software Version.
Train ist leer und eine Google und Gruppensuche war zum dem Thema erfolglos.
Verstehe ich das Update Fenster richtig, dass die 0475 installiert wurde? Gab es da einen Fehler?
Wie kann ich am besten vorgehen?
Wenn ich es richtig sehe, wäre die aktuelle offizielle Version die MST2_EU_VW_PQ_P0480T
Soll ich die erstmal updaten bzw versuchen?
In dem Rest les ich mich dann noch ein (Toolbox usw.).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Diese Unit zeigt eine "Vergessenen " installierte SW Version
Es kann harmlos sein, aber meist ein Indiz eines langsam sterbenden eMMC
Also , sollte beim Update ein Fehler auftreten, bzw defekt kann es vom HW Fehler kommen
Ich möchte nicht schlechtreden, aber sei dir in diesem Fall bewußt, dass das Risiko größer ist als normalerweise
Toolbox brauchst du nicht, es gibt einen Patsch dafür