Hallo, Digi-Gemeinschaft.
Ich brauche guten Rat.
Nachdem ich erfolgreich die FW auf den Stand: MST2_EU_VW_PQ_P0480T geuppt habe, und ebenfalls das Fix: VW_PQ_P0480_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_FIXED aufgespielt habe, läuft Sprachsteuerung und auch Android-Auto perfekt. Jedoch nur ca. 5 Minuten.
Anschließend wird in einer Endlosschleife immer wieder Android-Auto verbunden und USB Verbindung neu gestartet. Nachdem ich das USB-Kabel für ca. 2 Minuten abziehe, oder das VW Infotainment Discover Media Pro ebenfalls kurz ausschalte, geht alles wieder ca. 2 Minuten lang.
Ich habe nach dem die Firmware im Kasten war, die 84 MB große Fix Datei aufgespielt mit CP_OFF. Nach dem ersten Abstürzen bügelte ich die VW_PQ_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_FIXED (371 KB) drüber. Das hat auch nichts gebracht. Auch mit einem anderen Samsung-S22 nichts.
Frage: Was haben die Fixe für Besonderheiten außer die enormen Größenunterschiede? In der LOG-Datei haben beide die gleiche Versionsnummer V432-1
Frage: Wie kann man die gleiche Firmware nochmal sauber flashen um anschließend nur die kleine Fix-Datei aufzuspielen?
ratlos gegrüßt, digisultan