Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 Datensatz ungültig

DarkmenX

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo liebe leute ich hab ein Problemm mit der Navi (Mib2 im meinem GTi)

und zwar vor einem Jahr habe ich mir im GTI auf Mib 2 high nachgerrüstet und nun hab ich im Fehlerspeicher eintag meherer fehler (siehe eingefügte datei)

wie kann ich den die Datensätze wieder einspielen ?.

mfg
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    9,6 KB · Aufrufe: 49
IIch denke, Sie benötigen VCP oder ODIS, um den Datensatz auf die Haupteinheit hochzuladen.
Ich würde nach einem Datensatz auf Mibsolution suchen
 
Hi danke für die Antwort vcp könnte ich mir borgen nur welcher Datensatz ist denn richtig bzw. unter welche Kategorie muss Mann schauen ?
 
Senden Sie hier die Typennummer Ihres Steuergeräts, ich werde versuchen, einen Datensatz dafür zu finden. Wenn Sie ein echtes VCP zur Miete bekommen können, ist es in Ordnung.
 
Hallo mein Freund, wenn das Auto Golf 7 (8RM) ist, ist die für den Sound erforderliche Datendatei (Parameter) angehängt.
 

Anhänge

  • Golf-8RM.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 36
Hallo, ich suche ebenfalls eine Sounddatei für einen Tiguan 2018. Habe ein defektes Discover Pro gegen eins ausgetauscht, das für Dynaudio codiert war. Konnte alles anpassen, was mit VCDS möglich war, der Klang ist aber miserabel. Denke, das liegt an der falschen oder fehlenden Sounddatei. Das Radio ist ein 5NA035020B. Würde die Sounddatei da ebenfalls passen. Habe leider kein VCP. Denke, das die Billigangebote mit Vers.5.5.1 nicht geeignet sind. Daher suche ich auch jemanden im Raum Hannover, der mir die Datei aufspielen kann. VG
 
Da muss mit ziemlich sicher die richtige Parametrierung rein ("Sounddatei"). Finger weg von dem billige China Klon Schritt. Das wird nicht funktionieren.
 
Danke, hätte noch die Möglichkeit mit ODIS 7.5.1. VAS ist allerdings auch ein Klon. Müsste mich damit erstmal beschäftigen. Keine Ahnung, ob ich die Datei damit auf die Unit bekomme. Falls jemand eine Kurzanleitung dazu liefern könnte, danke ich schon im voraus.
 
Wenn dann mit ODIS-E und entsprechendem ZDC (Zieldatencontainer). ODIS-S kann das nicht offline. S kann es nur Online = offizielle VW Werkstatt mit Online Anbindung.
 
Zurück
Oben