Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGM HD picon

AW: MGM HD picon

@Czutok
Auch wieder so eine halbe Antwort !
1. Schön dass es im polnischen Picon Verz. Ist ABER wo ist der Link dazu ?
2. Wie schreibt man dass um es muss eine best. Bezeichnung haben woher erfahre ich die ?

Für dich wo du es weisst kein Problem für andere mehr oder weniger wieder eine Sackgasse genauso wie bei denen die posten sie haben alles aber wie es gemacht haben Fehlanzeige !
Damit kommt man nicht weiter ...

@Harf
Danke
Endlich mal jemand der es richtig macht vielen Dank mit sowas kann man auch etwas anfangen und nicht mit keinen Links keinen Erklärungen oder halbherzigen Infos !!!
 
AW: MGM HD picon

@ uni666 , bei Deiner höflichen Art und Weise ist es verständlich das niemand mehr Lust hat etwas für andere zu tun.
Deine Post sind ein absolutes "no Go" !!
Höflichkeit und gutes Benehmen hat man oder man hat es nicht. Such Dir aus zu welcher Kategorie Du gehörst.
Ich für meinen Teil weiss es!!

gruß olaf
 
AW: MGM HD picon

es ist halt das erste mal,daß ich was ins download
eingestellt habe und das mit dem link hatte ich auch
noch nicht gemacht,aber man lernt auch dazu
 
AW: MGM HD picon

uni666
Eigentlich wollte ich das heute morgen schnell online stellen aber durch deine liebenswerte Art hab ich und vermutlich auch ein paar andere einfach keinen Bock gehabt, dass nächste mal wenn du etwas haben möchtest frage vernünftig nach dann wird dir auch geholfen....

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: MGM HD picon

Zum Thema Picons: einfach mal Google fragen.
Suche: Picon MGM HD
Ungefähr 240.000 Ergebnisse (0,31 Sekunden)
 
AW: MGM HD picon

@ Olaf & Warpilein
Offensichtlich begreift ihr nicht worauf ich hinaus will oder ? Entweder man macht es richtig oder gar nicht . Aber ständig hier halbe Infos oder gar keine gehen mir gewaltig auf den Sack . Wenn ich gefragt werde oder was weiss geb ich auch einen Link dazu oder eine brauchbare Erklärung aber nicht " Ich habs gefunden , Jetzt klappts bei mir , oder halbherzige Erklärungen sonst lasst es doch besser ganz sein. Und wenn ihr nicht einmal Kritik vertragen könnt euer Problem . Den Link oder eine Lösung braucht ihr auch nicht mehr zu posten wenn ihr euch angegriffen fühlt . Besser gar nicht als
so eine dämliche oder halbe Antwort . Mittlerweile hab ich es auch woanders gefunden . Dort wurde korrekterweise gleich ein Link mit angegeben oder zum. vernünftig erklärt ! So wie es sein sollte. Ich habe hier keine Lust um Scheisse zu debatieren ich wollte nur ein kleines Bildchen und das war offensichtlich schon zu viel für manche . Und schüss !!!
 
AW: MGM HD picon

das ist ja wohl das letze was du von dir gibst
mit dem lesen ist scheinbar bei dir auch nix los
ich hatte erklärt,das ich mit dem hochladen der datei ein proplem habe
hatte auch geschrieben,das ich die software an eine email hängen kann
was du da von dir gibst ,ist wirklich das allerletzte
 
Zurück
Oben