Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd vu sole se v2

AW: mgcamd vu sole se v2

@ultima - nein habe ich bisher nicht, ich hab in diesen config Dateien nicht wirklich einen Sinn für mich sehen können, denn in der prio list ist keine 098C aufgeführt, eher alte caids wie 1830 und massen andere mit denen ich nicht viel anfangen kann. in der replace sieht das ähnlich aus, hier 1702 u.s.w. Ist es möglich das diese etwas veraltet sind?

@ an den Herrn bumer.com - ok danke erstmal für die cfg. das werde ich heute abend testen.

andere Frage, wenn ich jetzt die solo auf oscam umstelle, könnte man davon ausgehen das freezer Problem auszuklammern? Ist oscam mittlerweile dem mgcam vorzuziehen? Ich war bisher immer auf dem Trip "never change a running system". Achso vielleicht noch zur Info, bereitstellen tu ich es mir mit einen Raspi Pi local mit newcamd line in der conf.
 
Zurück
Oben