Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd und oscam

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo
Ich würde gerne zugriff mit mgcamd auf oscam einrichten auf meinem Igel Thin server
reicht es wenn ich ihn als reader config damit diecliets per mgcamd zugreifn können?
über ccamd läuft alles dank hilfe hier aus dem forum ;-) nur da ich probleme mit cccam undaufnahme habe würde ih gerne per mgamd zugreifen hatte früher mal mgcamd über fritte laufen da ich da daselbe pro hatte und siee da unter mgcamd waren da keine probs deshalb wollte ich auch zugriff per mgcamd auf meinem igel erl! nur WIE
 
AW: mgcamd und oscam

also das hatmir nicht wirklich geholfen weil ich die config für mgcamd nicht weiss und wenn ich es richtig gelesen habe brauch ich im webif von oscam nur newcamd einrichten nur wie sin di einstellungen dasmein problem ??weil ich ja willdas cccam auch weiter geht!die anleitung habe ich befolgt als ich mein server eingerichtet habe mit hilfe von jemanden aus dem Forum! Danke nochmal dafür!
nun würde ich dafür auch gerne hilfestellung von jemanden bekommen
 
AW: mgcamd und oscam

nun bin ich verwirrt ok denke damit komm ich klar! nur welche line muss ch ann wo eintragen weil habe grade gelesen das cccam f line hat ich hae es über c: !

mgcam nutzt doch eine L line oder? denn da ist mein proble was trage ich in der mgcamd .list ein denn die datei ist ja für die clients oder irre ich mich da ich habe nun so viel gelesen das ich mitlerweile gar nix mhr verstehe da überall was anderes stet wie es geht usw!
 
Zurück
Oben