Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd kann bei openmips nicht installiert werden

Hi, probier die e Datei Mgcamd nicht über /temp zu installieren, sondern mit bsp. 7zip zu entpacken und direkt über FTP auf /var/bin zu verschieben. Dann machst du rechte noch auf 755. So hat es bei mir damals funktioniert. Natürlich musst du vorher die 1.30 über online Über Plugins runtergeladen haben.
Viel Erfolg.
LG


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: mgcamd kann bei openmips nicht installiert werden

Ich hab das mal probiert, lies sich einach über das Feed installieren, cccamd.lst hinzu mit der c-line und alles war hell ?
Allerdings hab ich das Powerboard Image, was auf openmips aufbaut, sollte aber nicht der Fehler sein ?
 
Zurück
Oben