Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd für die Dreambox 7080?

Markus1974

Newbie
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Ihr lieben!

Ich würde gerne Mgcamd 1.35a oder 1.38 verwenden! Kann einer so lieb bitte sein, und eine fertige MgCamd für die Dreambox 7080 HD fürs Orginal Image zu basteln?? Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Start Script usw... Bitte Bitte

lg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd für die Dreambox 7080?

Ne sorry, wirklich brauch MgCamd das CCCam bringt mir nichts! Das gibt es ja e schon ist mir auch bekannt! Aber wie gesagt, ich brauch MgCamd bitte bitte
 
AW: Mgcamd für die Dreambox 7080?

Vielleicht liegt es daran, das niemand das original Dream Image nutzt, das du keine Antwort bekommst.
Also das erste was ich bei meinen Dreamboxen gemacht hat ist ein vernünftiges Image flashen.

PS: Ich glaube so etwas gibt es überhaupt nicht für das Dream Auslieferungs Image, aber wie gesagt das ist ja immer schnell runtergeflogen.

Und bei den alternativen Images kann man auch bei jedem MGcamd installieren.
 
AW: Mgcamd für die Dreambox 7080?

Das openatv baut aber auf das alte oe 1.6 auf. Ich wäre auch sehr interessiert an den verschiedenen Emus fürs Oozoon Image (camd und startscript zum manuellen Einfügen reicht).
 
AW: Mgcamd für die Dreambox 7080?

Ja ich weiß das wäre die leichteste Lösung! Aber ich will derzeit bei der Box nicht viel verändern! Weiß nicht ob ich Sie behalte oder Retour gebe!

P.S. so wie der Herr penner007 es schreibt
 
AW: Mgcamd für die Dreambox 7080?

Zitat: openatv baut aber auf das alte oe 1.6 auf.

Nö, schon lange nicht mehr, nach OE1.6 ist hier eine andere Richtung
eingeschlagen worden, weil sie es mussten.

OE2.2 baut auf OE1.6 auf, also genau umgekehrt.


Zitat: Aber ich will derzeit bei der Box nicht viel verändern!

Dann nimm ein Orginal im Flash mit Ba und das andere auf dem Stickt.

Mgcam ist ein Exote, wenn es das für OE2.0 schon gibt, kann man das sicher machen, wenn nicht sieht es schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd für die Dreambox 7080?

Seit wann ist Mgcamd den ein Exote???? Die Mgcamd s gibt es reichlich auch für die OE2.0, nur müsste man eine DEB datei draus machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben