OP OP P Pawuschel Newbie Registriert 2. Dezember 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. April 2015 #16 AW: Mgcamd freetz mit Fritzbox OK melde mich wenn ich den Apolloreader habe Danke bleiben dann die Einstellungen bezüglich des Readers gleich ?
AW: Mgcamd freetz mit Fritzbox OK melde mich wenn ich den Apolloreader habe Danke bleiben dann die Einstellungen bezüglich des Readers gleich ?
4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 1.083 6. April 2015 #17 AW: Mgcamd freetz mit Fritzbox nein, sieh in meinen configs nach (signatur) da gibt es auch dipschalter an der mouse,
AW: Mgcamd freetz mit Fritzbox nein, sieh in meinen configs nach (signatur) da gibt es auch dipschalter an der mouse,
OP OP P Pawuschel Newbie Registriert 2. Dezember 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. April 2015 #18 AW: Mgcamd freetz mit Fritzbox Hi welche von den Configs davon wäre für den Apolloreader und die Atemio?
AW: Mgcamd freetz mit Fritzbox Hi welche von den Configs davon wäre für den Apolloreader und die Atemio?