Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd alles düster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi123

Newbie
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
@home
hey leute,

ich bin mir nicht sicher ob man hier über solche sachen schreiben das, will ja keinen regelverstoß begehen! ich würde gerne meine vu+duo2 per mgcamd mit den cs-share server übers inet verbinden um sky hell zu bekommen! irgendwie funzt das ganze aber überhaupt garnet. bis es endlich funzt, gebe ich mich mit der dort erhältlichen free-version zufrieden. in meinen receiver steckt ne original hd austria mit ci+ modul drinne die auch beim boot geladen und authentifiziert wird - irgendwie glaub ich das es damit zusammenhängt warum ich keine verbindung zu den cs sharing server herstellen kann. also bis jetzt hab ich die mgcamd 1.35 installiert, in /usr/keys/newcamd.list die cws line eingefügt, mgcamd gestartet - auch einen receiver reboot hab ich schon versucht, bleibt leider alles dunkel!

könntet ihr mir da vielleicht ein wenig auf die sprünge helfen bitte?

danke schonmal!
 
AW: mgcamd alles düster

Versuchs mal hiermit, nicht nur die newcamd.list ist wichtig.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: mgcamd alles düster

also in meiner newcamd.list standen noch so standard sachen drin, die hab ich jetzt alle mal gelöscht, und nur die CWS line geadded. auch in der mg_cfg hab ich den box type und map all 180x nagra caids to 1801 auf 00 gestellt - nu funzt das!
aber jetzt würde ich noch gerne wissen, ob dieses hier in der newcamd.list von nöten ist:
CWS_CONNECT_TIMEOUT = 120
CWS_KEEPALIVE = 120
 
AW: mgcamd alles düster

Das reicht dann auch an Payserver Support .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben