Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

sexmachine

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo liebe Gemeinde,
habe gerade das vti 9.0.0 in meine VU+ Solo se V1 aufgespielt. Alles top. Und jetzt brauche ich noch das Mgcamd 1.38. Wie bekomme dieses jetzt auf die Box?

Grüße von machine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Sollte beim VTI auf dem Pluginfeed liegen.
 
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Nein gibt es nicht mehr da die alten libs oder so ähnlich nicht mehr funktionieren.

Auszug von einem User

An Alle die ohne MGcamd auf dem neuem VTI 9.0 nicht leben können, schreib ich hier mahl eine Anleitung wie ihr MGcamd zum laufen bekommt.

1) MGcamd Installieren
2) In der mg_cfg die Parameter prüfen L: und C: dort sollte { 01 } Stehen.
3) Über Telnet mit der Box verbinden dann folgendes eingeben (ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.0 /lib/libcrypto.so.0.9.7)

Fertig! Nun Läuft MGcamd wieder.
 
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Es gibt ja auch noch andere Images. Openatv 5.1 zum Beispiel.
 
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Jupp die haben super softcam support :)
 
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Moinsen,

habe das Black Hole 2.1.5 Vu+SoloSe by Robijay aufgespielt. das war für mich das einfachste. läuft alles.

Danke
 
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Kannst du bitte deine vorgehensweise beschreiben? Ich habe es mit MgCamd 1.35 und 1.38 leider nicht hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Hallo habe mit der anleitung von humiboy mgcamd bei vti 9.0 zum laufen gekriegt. Habe aber das Problem das wenn ich die vu aus dem deepstandby starte mgcamd nicht richtig funktioniert. Muss erst über das cam center ein anderes cam starten und dann mgcamd dann läufts. Weiß jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Bestimmt am VTI 9.0. Ich würde ein Openatv 5.1 nehmen, da gibt es keine Probleme mit MGcamd.
 
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

Ja klar liegt es am vti 9.0 . Aber darum ging es doch in diesem thread wie man es beim 9.0 laufen lassen kannn. Es läuft ja mit der anleitung oben, aber nicht wie bekm 8.0.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
AW: Mgcamd 138 einspielen, aber wie ???

@peace138
Versuche "das andere cam" zu deinstallieren, es liegt vermutlich an der cam-startreihenfolge..
 
Zurück
Oben