Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mgcamd 1.26

der provider ist ,, seemore sat channel" dort befinden sich auch ker kanal CMC und viele andere...... danke im voraus!
 
hast du auch die zahl von den provider,würde meine suche vereinfachen...
 
Hab da mal ne Frage........Wie so mancher.
Ob hier richtig???weiß nicht.

Also habe noch ne original D-Box von Pr****e im Originalzustand+Originalverpackt von SAGEM. Ist wohl für Kabelanschluss.
Kann man die auch flashen?
Kann jemand sowas gebrauchen?
 
1.debug modus bringen um linux drauf spielen zu können
2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

3.image aus der db ,laden und druff spielen...
4. du musst in dbox bereich
 
Hallo!

Wie prüfe ich eigentlich, ob ich MgCamd 1.26 richtig eingespielt habe. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das korrekt aktualisiert habe und evtl. 1.25 noch läuft.

Danke im voraus.
 
Kann man sich die Version im TV, also über das Menü anzeigen lassen wie z. Bsp. >Sportster Extras >Image Informationen ?
 
Ja genau, also ob ich 1.25 oder 1.26 drauf habe.
 
Nur zur Info:

Bei G L J gibt es sowas. Blaue Taste > (4) Camd-Info anzeigen

Meldung im TV: Mgcamd 1.26 ist aktiviert!

Gruß
 
Ja, um ca. 19.15Uhr war es dunkel. Hab dann im EXTRA-MENÜ alle Premiere Keys gelöscht und EMU neu gestartet, dann wars Bild wieder da. Evtl. hätte es wohl gereicht, nur das EMU neu zu starten. Dann im EXTRA-MENÜ die Keys für Star&Entavio erzeugt, funktioniert auch!

Gruß
 
Gestern gings auch ohne EMU-Neustart. Dauerte ca. 2 min. bis es hell wurde. Erzeugen der STAR-Keys funktioniert weiterhin.
 
jepp war auch kein key wechsel so solltze es eingtlich laufen ohne neustart
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…