Hallo Leute, brauche eure Hilfe.
Auf einem VU SoloSE läuft Opena.tv 5.1 und Mgcam 1.38 r1 als Client.
Da auch eine HD02 Karte vorhanden ist, wollte ich das ganze mit OSCam laufen lassen. Oscam installiert, configs angepasst und die Karte ist hell. Wie kann ich einen oscam Reader aus dem Mgcam config machen. Im Ordner usr/keys sitzen die Mgcam Dateien. Ich kann leider nirgendwo eine Line finden, wo User, Password dyndns und port steht.
Die newcamd.list sieht so aus :
CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 31005
CWC= 18xxxxxxxxxxxxxxxxxx81
Da wo "x" steht ist eine Kombination von über 100 Zahlen und Buchstaben, aber keine dyndns oder User und Password.
Was mache ich jetzt?
Was das für 'ne Line ist, kann ich nicht sagen, weil die Box von meinem Kumpel ist. Ich versuche nur die HD+Karte zum laufen zu bringen.
Ist das CWC die Adresse?
Leider habe ich von Mgcam keine Ahnung.
Da steht's, dass man beide gleichzeitig laufen lassen kann. Bei oscam muss dvappi gelöscht werden, ein Reader [newcamd] und ein Eintrag in newcamd.list
Leider habe ich es dort nicht ganz verstanden, und weil es geschlossen ist, kann ich nicht mehr fragen.
ich z.b.
meine serverbox läuft mit oscam und die clientbox mit mgcamd 1.38.
bei den umschaltzeiten alleine steckt die mgcamd die cccam aber locker in den sack, hehe
Wo liegt jetzt genau das Problem?
Aufgabe war HD+ ans laufen zu bringen und die läuft jetzt.
Ohne Kenntnis darüber was das für eine Anbindung ist, geht es hier nicht weiter.
Auf der Box läuft mgcam als cs Klient. Oscam soll die HD+ Sender von der Karte entschlüsseln und, wenn man auf einem Kanal ist, den Mgcam hell machen sollte, soll oscam das auch machen.