M Mr.Ed Newbie Registriert 4. Dezember 2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Dezember 2007 #1 hallo, ich hab 'ne dbox2 kabel mit glj-image und mgcam 1.27 drauf. pw ist trotz aktuellem key (27.12.) in der softcam seit gestern wieder dark. hilfeee!!!
hallo, ich hab 'ne dbox2 kabel mit glj-image und mgcam 1.27 drauf. pw ist trotz aktuellem key (27.12.) in der softcam seit gestern wieder dark. hilfeee!!!
S snoopy Newbie Registriert 27. Dezember 2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Dezember 2007 #2 Hilfe Moin, wie kann ich denn einen Beitrag bzw. eine Frage ins Forum stellen??? Danke!!!
R roewe Newbie Registriert 20. Dezember 2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 29. Dezember 2007 #3 Hallo, es gab gestern wieder einen Key wechsel Link Removeddamit sollte es gehen
S spacecowboy.21 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 77 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 29. Dezember 2007 #4 roewe schrieb: Hallo, es gab gestern wieder einen Key wechsel Link Removeddamit sollte es gehen Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es,läuft mit MGCamd1.27. Nur AU ist nicht. Müssen da wohl noch etwas warten
roewe schrieb: Hallo, es gab gestern wieder einen Key wechsel Link Removeddamit sollte es gehen Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es,läuft mit MGCamd1.27. Nur AU ist nicht. Müssen da wohl noch etwas warten
B Black Dragon Guest 29. Dezember 2007 #5 snoopy schrieb: Moin, wie kann ich denn einen Beitrag bzw. eine Frage ins Forum stellen??? Danke!!! Zum Vergrößern anklicken.... in den bereich gehen>thema erstellen
snoopy schrieb: Moin, wie kann ich denn einen Beitrag bzw. eine Frage ins Forum stellen??? Danke!!! Zum Vergrößern anklicken.... in den bereich gehen>thema erstellen