Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mg_cfg übertragen

AW: mg_cfg übertragen

Vieleicht weiss ja auch jemand wie man ein cam manuell installiert.
Dann würde ich es mal mit der 1.35 probieren.
Die E2 tar.gz mit mipsel habe ich aber keine ahnung wohin damit und wie dann installieren.
Dir eckbert0815 vielen Dank das du dir die zeit genommen hast mir zuhelefen.

Schöne Grüße
Tafe
 
AW: mg_cfg übertragen

Schau mal unter menu-erweiterungen-grüne Taste Plugins bei Softcam ob du da eine mgcamd findest. Hast du schon Boxtype 07 getestez?
 
AW: mg_cfg übertragen

vlt. könnt ihr mir ja helfen. möchte meine box flashen. wenn ich das tue, muss ich dann nur die 2 dateien newcamd.list und mg_cfg kopieren und nach dem flashen wieder rein kopieren?
 
AW: mg_cfg übertragen

guten abend,

ich möchte gerne wissen wie man bei mg_cfg die rechte ändern kann bzw. mit welchen programm

danke im voras
 
AW: mg_cfg übertragen

Mit einem FTP Manager wie z.B. DCC2

PS: Welche Box man hat und welches Image drauf ist, sollte man bei Fragen immer dabei schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mg_cfg übertragen

sorry... habe vu plus solo und vti 8.2.2 image mgcamd 1.35
 
AW: mg_cfg übertragen

also ich habe alles gemacht auch die benötigten files in den reciever kopiert auch die rechte sind alle 755 aber trotzdem kein ton und bild
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mg_cfg übertragen

Hier sind passende Mgcamd config Daten
Link ist nicht mehr aktiv.

Am PC die Line in die newcamd.list eintragen und dann alle Dateien nach usr/keys kopieren.
Zum bearbeiten der newcamd.list am PC braucht man einen Linuxeditor wie Notepad++

PS: Nachdem übertragen der Daten auch Mgcam 1.35 neu starten.
 
AW: mg_cfg übertragen

danke.. soll ich aLLE files kopieren oder bestimmte?
 
AW: mg_cfg übertragen

Was ist hier dran nicht verständlich? "und dann alle Dateien nach usr/keys kopieren."
 
AW: mg_cfg übertragen

also die line habe ich wie du beschrieben hasst in newcamd.list eingetragen und gespeivhert
 
AW: mg_cfg übertragen

Und jetzt alle MGcamd config Dateien nach usr/keys kopieren.
 
AW: mg_cfg übertragen

Was willst du bearbeiten? Die newcamd.list musst du bearbeiten und die anderen Dateien stimmen alle da brauchst du nichts bearbeiten.
 
Zurück
Oben