Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 MFW 3.55 mit bluray bypass

AW: MFW 3.55 mit bluray bypass

Hast schon mal die Rogero CFW 4.30 v2.05 probiert. Die hat den Bypass.

Zumindest die v2.03 hatte in sicher und die features der v 2.03 wurden alle in die v2.05 übernommen.
 
AW: MFW 3.55 mit bluray bypass

hi nein hab ich nicht wo finde ich die und kann ich die aufe ps3 one lw drauf machen?
 
AW: MFW 3.55 mit bluray bypass

hmm leider brischt die ps3 ab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MFW 3.55 mit bluray bypass

Hast du auch mal über Recovery Menü installieren versucht?
 
AW: MFW 3.55 mit bluray bypass

alles fertig und funzt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben