Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mezzo Live HD per OScam empfangen

TV-Gamer

Premium
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
400
Punkte
93
Ort
Deutschland
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Falls jemand Mezzo Live HD auf Astra 19,2° caid 1810 in oscam am laufen und Interesse an Austausch haben solle, bitte PN.

Update. Leider kann ich kein Spanisch. Wenn ich es richtig verstehe, muss Mezzo Live HD über ein extra Paket ( "Canales a la carta") gebucht werden. Damit kommen zu den ohnehin abstrusen Mondpreisen für die Abos noch weitere 5 € hinzu. Kann ich dann wohl knicken. Schade, dass der Sender auf Astra 19,2° nur über die Spanier gebucht werden kann. Meine Abos für Mezzo HD und Stingray Classica HD müssen dann halt reichen.
 
Er meint wahrscheinlich für Caid 1810.
Edit: hat aber nichts mit dem Thema zu tun! Dafür sollte wenn ein eigener Thread erstellt werden.
 
Zurück
Oben