Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mezzo Live HD empfangen

ippes

Newbie
Registriert
15. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich würde gern Mezzo Live HD auf Astra 19.2° Ost empfangen. Canal + enthält das. Wenn ich mir eine Karte dafür aus Portugal besorgen würde, klappt das? Oder könnte es Probleme geben?
 
 
Portugal? Das ist die spanische Karte mit der CAID 1810.
Besser geht es mit der Kabelkiosk Karte ... da hast du denselben Sender mit einer Conax-Verschlüsselung auf 9.0 Ost. Das läuft sehr zuverlässig. DIe spanische Karte ist vergleichsweise teuer. Ich glaube, ein vernünftiges Abo ist kaum unter 100€ im Monat zu bekommen.
Oder als Alternative mit der tschechischen ICE Skylink Karte auf 23.5 Ost den Mezzo HD. Der bringt m.E. noch eine Idee mehr Jazz als Mezzo Live HD.
Wenn dir SD reicht ... das macht schon die italienische Tivusat Karte auf 13.0 Ost (vermutlich muss es aber die goldene sein).
 
Zurück
Oben