W wolfia Hacker Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 88 3. Oktober 2014 #1 Hallo, kann ich bei dem Metix Skin Senderlogos einfügen? Und wenn ja einfach vom Feed instalieren und was muss ich dann noch einstellen? Gruß Wolfia
Hallo, kann ich bei dem Metix Skin Senderlogos einfügen? Und wenn ja einfach vom Feed instalieren und was muss ich dann noch einstellen? Gruß Wolfia
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 3. Oktober 2014 #2 AW: MetrixHD Skin und Senderlogos? Für den Metrix Skin benötigst du XPicons. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Picons vom Feed installieren und dann austauschen per FTP.
AW: MetrixHD Skin und Senderlogos? Für den Metrix Skin benötigst du XPicons. Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. Picons vom Feed installieren und dann austauschen per FTP.
OP OP W wolfia Hacker Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 88 3. Oktober 2014 #3 AW: MetrixHD Skin und Senderlogos? Wie bzw. was muss ich austauschen?
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 3. Oktober 2014 #4 AW: MetrixHD Skin und Senderlogos? Du installierst zuerst die Picons vom Online Feed (Newnigma zum Beipiel) Wenn sie angezeigt werden (zu klein, da keine Xpicons) , dann austauschen gegen Xpicons Zu finden hier: /picons/piconHD Die vorhandenen löschen und Xpicons hinein kopieren.
AW: MetrixHD Skin und Senderlogos? Du installierst zuerst die Picons vom Online Feed (Newnigma zum Beipiel) Wenn sie angezeigt werden (zu klein, da keine Xpicons) , dann austauschen gegen Xpicons Zu finden hier: /picons/piconHD Die vorhandenen löschen und Xpicons hinein kopieren.
OP OP W wolfia Hacker Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 482 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10 Punkte 88 3. Oktober 2014 #5 AW: MetrixHD Skin und Senderlogos? Danke hat wunderbar geklappt.