Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Nobody is reading this thread right now.
Ist keine 32 er.

Das geht nicht kein Menü sichtbar.... Habe jetzt 2 x die ipk´s installiert aber kein Menü. Image ist Merlin 3 OE 2.0 auf 7020 HD . Der Link beinhaltet die Datei merlin2-cam-feed_1.0-r2_all.ipk . Offensichtlich sollte es eine mips32 für OE 2.0 sein . Versteh nicht warum Satcaffe es so schreibt. Gibt es ein Cam Feed für 2.0 Images ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Ich habe dazu mal eine Frage. cam-feed ist installiert und konnte auch cccam 2.3.0 auswählen.
Wo kann ich jetzt cam Info einstellen, zB als Fenster oder als zeile in der Infobar?

Zuletzt bearbeitet:

Habe es jetzt mit in der Infobar drin.
Als Fenster habe ich nicht hinbekommen, war auch nur als Zeile am oberen Bildschirm zu sehen.

Ich hatte heute ebenfalls das Problem, dass nach manueller Installation von "merlin2_cam_feed_1_0_r2_all.ipk" dass cccam trotzedem nicht angezeigt wurde. "opkg update" hat zum Server "camd.scrapping.cc" eine Fehlermeldung ausgegeben. Nachdem dieser Servername auch unter Windows vom DNS nicht aufgelöst wurde, habe ich den DNS-Server in der Dreambox manuell auf 208.67.222.222 (openDNS) umgestellt. Dann ging "opkg update" und cccam wurde angezeigt.

habe ich jetzt auch probiert, aber es geht leider nicht

Hallo !!

ich kann auch den cccam nicht istallieren. Es kommt immer Meldung opkg update
collected errors:
opkg_download: Failed to download wget returned 1.
wie kann ich den cccam instaliieren?
Box ist 800se
feed wurde einwandfrei istalliert (merlin2-cam-feed_1.0-r2_mips32el.ipk) , neustart und nichts ist da

Auch bei boxen die schon feed installiert war sind die camms nicht mehr voran.

bei einem opkg update meldet die quelle für den merlin-3-cam-feed:

Code:
Downloading [URL]https://camd.scrapping.cc/cam/Packages.gz[/URL].
wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found

bei error 404 not found vermute ich schlicht weg, daß der webspace platt ist.. gibts evtl schon eine neue url?
oder möchte jemand einen cam-feed hosten?

Hallo !!

kann ich aus einem vorh. Image die cc in neues image kopieren und dort installieren? Wenn ja wo liegen die Dateien bei Merlin3- Image

schau mal hier.. im forum ein user hat einen neuen alternativen cam feed eingestellt...

hallo, gibt es schon was neues zum dem problem ?

kann man oscam nicht per hand installieren?

halllo kann mir bitte jemand helfen bekomm cam feed nicht installiert hab merlin 3 image installiert und bekomms nicht hin kann mir vieleicht jemand erklären was ich falsch mache kopier ganz normal merlin2-cam-feed_1.0-r2_mips32el in tmt und dann versuch ich über einstellung es manuell zu installieren!! aber er zeigt immer an 0 pakete instaliert!!?????

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…