Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Ist keine 32 er.

Das geht nicht kein Menü sichtbar.... Habe jetzt 2 x die ipk´s installiert aber kein Menü. Image ist Merlin 3 OE 2.0 auf 7020 HD . Der Link beinhaltet die Datei merlin2-cam-feed_1.0-r2_all.ipk . Offensichtlich sollte es eine mips32 für OE 2.0 sein . Versteh nicht warum Satcaffe es so schreibt. Gibt es ein Cam Feed für 2.0 Images ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Ich habe dazu mal eine Frage. cam-feed ist installiert und konnte auch cccam 2.3.0 auswählen.
Wo kann ich jetzt cam Info einstellen, zB als Fenster oder als zeile in der Infobar?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Habe es jetzt mit in der Infobar drin.
Als Fenster habe ich nicht hinbekommen, war auch nur als Zeile am oberen Bildschirm zu sehen.
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Ich hatte heute ebenfalls das Problem, dass nach manueller Installation von "merlin2_cam_feed_1_0_r2_all.ipk" dass cccam trotzedem nicht angezeigt wurde. "opkg update" hat zum Server "camd.scrapping.cc" eine Fehlermeldung ausgegeben. Nachdem dieser Servername auch unter Windows vom DNS nicht aufgelöst wurde, habe ich den DNS-Server in der Dreambox manuell auf 208.67.222.222 (openDNS) umgestellt. Dann ging "opkg update" und cccam wurde angezeigt.
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

habe ich jetzt auch probiert, aber es geht leider nicht
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Hallo !!

ich kann auch den cccam nicht istallieren. Es kommt immer Meldung opkg update
collected errors:
opkg_download: Failed to download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wget returned 1.
wie kann ich den cccam instaliieren?
Box ist 800se
feed wurde einwandfrei istalliert (merlin2-cam-feed_1.0-r2_mips32el.ipk) , neustart und nichts ist da
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Auch bei boxen die schon feed installiert war sind die camms nicht mehr voran.
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

bei einem opkg update meldet die quelle für den merlin-3-cam-feed:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei error 404 not found vermute ich schlicht weg, daß der webspace platt ist.. gibts evtl schon eine neue url?
oder möchte jemand einen cam-feed hosten?
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

Hallo !!

kann ich aus einem vorh. Image die cc in neues image kopieren und dort installieren? Wenn ja wo liegen die Dateien bei Merlin3- Image
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

schau mal hier.. im forum ein user hat einen neuen alternativen cam feed eingestellt...
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

hallo, gibt es schon was neues zum dem problem ?


kann man oscam nicht per hand installieren?
 
AW: Merlin3 + merlin cam feed (cccam)

halllo kann mir bitte jemand helfen bekomm cam feed nicht installiert hab merlin 3 image installiert und bekomms nicht hin kann mir vieleicht jemand erklären was ich falsch mache kopier ganz normal merlin2-cam-feed_1.0-r2_mips32el in tmt und dann versuch ich über einstellung es manuell zu installieren!! aber er zeigt immer an 0 pakete instaliert!!?????
 
Zurück
Oben