Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe mit Merlin 3 OE 2.0 und oscam

AW: Brauche Hilfe mit Merlin 3 OE 2.0 und oscam

Hmm...merkwürdig, aber wie du schon sagtest, vielleicht liegt es in dem Falle ans Image. Naja...Hauptsache es funktioniert..!

Gruß Remko
 
AW: Brauche Hilfe mit Merlin 3 OE 2.0 und oscam

Wo muss das start Script stehen? Bei mir startet Oscam nicht beim booten!

Es steht z.Z. in /usr/script/cam/
-rwxr-xr-x 1 root root 659 Nov 19 09:00 OScam_1.00_ymod.sh
-rwxr-xr-x 1 root root 479 May 17 2012 dccamd.sh.deaktiv
 
AW: Brauche Hilfe mit Merlin 3 OE 2.0 und oscam

Die config-Dateien gehören in Merlin3 tatsächlich nach /etc.

Im "DreamCC" wurden Start- und Stoptaste falsch herum bezeichnet.
Man muss Stop drücken, um Oscam zu starten. Ich brauchte fast eine Stunde, bis ich durch Zufall mal auf Stop drückte :).
 
Zurück
Oben