Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MERLIN+GP3.by.Bic@.-WEB-MEDIA-CCCamd+MGCamd+IPTV+T

Lobo--

Newbie
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
RLP
Hi zusammen,
hab mir gestern das o.g. Image auf meine Dream 500 HD aufgespielt, ne Ext. Festplatte initialisiert und eingehängt. Nun bin ich am suchen wie ich Sendungen der Dream auf die Platte aufnehmen kann.
Hat einer von Euch vlt. nen Tipp wie ich das gebacken krieg ?
Muss ich ggf. noch nen Addon aufspielen oder ist nen entsprechende Funktion / Tastenbelegung in den Tiefen des Images versteckt?

Schon mal DANKE für Eure Hilfe

Gruß Lobo
 
AW: MERLIN+GP3.by.Bic@.-WEB-MEDIA-CCCamd+MGCamd+IPTV+T

Ist das Verzeichnis /movie auf der Festplatte erstellt worden ? Das vergisst die Box öfter :emoticon-0133-wait:
 
AW: MERLIN+GP3.by.Bic@.-WEB-MEDIA-CCCamd+MGCamd+IPTV+T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für Deine Rückmeldung.
Ich hab zwischenzeitlich ein anderes Image aufgespielt (bin halt auch noch soen bisschen am testen). Das neue gefällt mir nicht so gut. Deshalb werde ich noch mal das Merlin draufmachen und kucken ob das Verzeichnis erstellt wird. Ggf. melde ich mich wieder.

Danke und Gruß Lobo
 
Zurück
Oben