Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merkwürdiges Angebot

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drake008

Ist oft hier
Mir hat heute jemand eine kleine IPTV Kiste angeboten für 200 Euro. Der freundlich und vertrauensweckende Herr meinte auch so, dass in dem Preis auch TV Sender drin sein sollen, die sonst so nicht mehr zu empfangen wären?
Was soll ich von so etwas halten? Ich habe zwar bei einem Videoportal geguckt und da auch nur vages aus der Türkei gesehen.

AW: Merkwürdiges Angebot

Derartige Angebote gibt es insbesondere im arabischen Raum (gibt hier im Forum auch jemand, der das in Deutschland professionell abwickelt), Türkei, Griechenland, Iran, Irak usw.

Man bekommt einen 50€ Receiver, der für eine gewisse Zeit Zugriff auf IPTV- und Cardsharing-Server hat. Man muss schon selber wissen, ob die damit gebotenen Programme einem das Geld wert sind. Wenn man weiß, von wem man den Receiver bekommen hat und dieser professionell arbeitet, bekommt man auch gegen Bezahlung eine zeitliche Verlängerung für den Zugriff auf die Server. Insbesondere bei den IPTV-Angeboten muss man aber meist auch mit geringen Qualitätsansprüchen der eigentlichen Zielländer rechnen und darf nicht unbedingt gutes HDTV erwarten.

Und wir unterstützen pay-server hier nicht!

Gibt keinen ärger. Deine frage war o.k und daggis erläuterung richtig!
Wunschgemäß geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben