Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mercedes xentry freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange du keine lic. Key2 im licdir Ordner hast ist es sinnlos ich habe beides win 10x64 mit xentry 12.19 und win 7x64 mit xentry 12.2019 und ich habe die Dateien keine Ahnung warum dein Verkäufer so eine Aussage macht
Ich bleibe dabei win10 ist kacke... Sorry
 
Hallo rayriosul,
danke für Diene Einschätzung, die ich im übrigen teile.
Nach einigem hin- u. her mit dem Verkäufer, der die Erforderlichkeit der lic_keys dann bestätigte, hat dieser letztendlich einen seperaten Rechner nur für XENTRY mit einem frisch aufgesetzten, sauberen WIN 7 empfohlen (ist auch schwierig das ganze aus der Ferne abzuschätzen, eine TeamViewer Unterstützung gibts da nicht).
Mal sehen, vllt. bringt der Weihnachtsmann ja was schönes :smirk:
 
Hallo rayriosul,
könntest Du das 3/2019 Image mit Win7 in 3 oder 4 "RAR"-Teilarchive z. B.: "XXX.part01.rar, "XXX.part02.rar, usw. packen.
157 GB und 200 GB sind einfach zu Groß. Hoster bricht nach ca. 1 Tag bei rund 70 GB ab und beginnt wieder von vorn, trotz Anmeldung.

Eine Update BR-Version mit 35 GB und in Teilarchive gesplittet ging problemlos.

Habe noch einen Panasonic CF-D1 mit 12/2018 könntest Du da Verdiamo freischalten? (per Teamviewer)
Xentry läuft ohne "Addons" mit Warnung beim Start. ("Version nicht udatefähig", warum auch immer!)
Sonst funktioniert eigentlich alles. "Startkey bis 2030 gültig!"
Habe das Gerät mit C4 Box vom Vorbesitzer.

Würde aber gern auf Laptop umsteigen!!! (ohne Tastatur gewöhnungsbedürftig!)

SCN offline gibt's ja nur mit Vediamo/ Monaco?
Oder mit Develooper Version bei Xentry?

Vielen Dank.

SL90HD

Weiter per Mail?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das machen wir hier im öffentlichen Bereich bitte nicht, sonst kommen die Anbieter mit dem Braten von Extrawürsten nicht mehr hinterher:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Angebote sind so hinzunehmen, wie sie veröffentlicht wurden, siehe auch hier:

Es steht Dir aber frei, das komplette Anliegen tatsachlich via PN zu formulieren, da von Bitten um geänderte Angebote, Teamviewereinsätzen und "weiter per Mail" sowieso niemand etwas hat.

Dennoch viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Gruß

Fisher
 
Hallo Zusammen,

gibt es auch eine möglichkeit, HHTwin zu nutzen?

Habe das Release 03/2019 auf einer Windows 7 32bit Maschine installiert, aber irgendwie hat er das HHTwin nicht mit drauf?

Es gab ja mal einen Patcher, der dies installieren konnte... Ich glaube Xentry Patcher 3.3 mit diesem roten Hintergrund...

Kann mir da vllt jemand helfen?

Danke
 
hi,
ich denke der Patcher legt dir nur den Pfad für HHT
habe gerade gestern HHT mit einer separatem Setup.exe bei mir eingespielt
win7x86 xentry 05.2016 der Multiplexer C4 wird erkannt aber dann kommt die Meldung
com port assigned!
close other use!
was immer das auch heißen mag das soll für ein Kumpel werden der an den alten
Benz noch rumschraubt ich habe mich damit noch nie richtig befasst und hoffe
das mir jemand einen tipp geben kann.
die Setup.exe kann ich heute Abend gern zur Verfügung stellen dann kannst du dir das anschauen
ob es das richtige ist...HHT.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Keine Ahnung, ob es hilft, aber...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Hallo Fischer,
Ich glaube das bezieht sich direkt auf den C3 der noch über die RS232 Schnittstelle läuft ich will aber den C4 zum Laufen bringen
und ich habe das auch schon mal gewusst wie aber ist schon lange trotzdem vielen Dank
@Mercedes560SEL hier der Setup.exe link...
 

Anhänge

  • HHT Standalone.txt
    70 Bytes · Aufrufe: 121
Hi rayriosul,

hab die Datei gerade geladen, aber wo soll ich die Dateien denn hinkopieren?

eine Setup.exe ist dort leider nicht dabei...
 
sorry,
habe die selber gerade aus einer anderen Quelle gezogen und noch nicht öffnen können dann
also doch erst heute Abend wenn ich zu Hause bin...

so hier der link zu HHT hoffe es klappt bei dir...
 

Anhänge

  • HTT Setup Mega.txt
    89 Bytes · Aufrufe: 101
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo rayriosoul,
ich habe es mit dem Image mal probiert und möchte bestätigen, dass es zu entpacken, lauffähig und zu aktivieren ist. Viel weiter bin ich allerdings noch nicht, da ich mir einen Multiplexer jeweils umständlich leihen muss und das geht auch immer nur für kurze Zeit.
Zunächst aber mal herzlichen Dank auch für die sonstigen hilfreichen Infos und Tipps.
Gruß, Flaro
 
Hallo Leute.
Ich habe mir vor ein paar Wochen hoer das Xentry 09.2019 runtergeladen. Ist es möglich dass diese Version einen Virus hat? Das Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software hat folgenden Virus angezeigt: Win32/Sality.AT
Windows verhält sich auch seltsam. Ich habe ständig eine CPU Auslastung von mindestens 30%. Wenn ich einen Task beende wird ein anderer Task geöffnet der dann auch eine hohe Auslastung verursacht. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
 
Diese Meldung tritt im Zusammenhang mit Xentry tatsächlich ab und zu auf, scheint aber keinen direkten Bezug zu den verschiedenen Angeboten zu haben, sondern mit den Dateien Visfed 0.3.1 und Visfed 0.3.2 eines Volvobestandteils zusammenzuhängen.
Lass` jedenfalls Malwarebytes über das System laufen oder spiele gleich ein Backup ein.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,
danke für Deine Antwort.
Ich habe die Dateien von diesem Microsoft-Tool "reparieren" lassen. Jetzt ist die CPU wieder auf Normalstand. Soweit ich sehen kann, laufen die Programme auch normal.
Blöde Frage, aber was haben Volvobestandteile mit Xentry zu tun? Und wo finde ich die von Dir angegebenen Dateien, also in welchem Ordner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben