Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mercedes xentry freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher habt ihr eure interface her? ali oder eBay ?
hab mal über ali einen würth interface geordert...musste dann beim zoll antanzen und mir anhören das es für den europäischen markt micht zugelassen ist....
das heist sie haben es einkassiert.....mücken weg....
 
also ich habe meine bis dato immer aus China bezogen und dabei mehrere Adressen ausprobiert.
Das mit Zoll kann passieren hatte ich auch einmal aber hatte Glück da kein Mercedes Emblem mehr drauf war.
hier wäre mal eine Adresse sind recht gut von der Qualität...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
das geht.....hast du mal die Batterie vom c4 getauscht?
 
Bei Ali bestellt keine Probleme
Aufkleber lagen dabei , waren am Gerät nicht angebracht
Gerät 1a macht alles was es soll bloß scheinbar schnall ich die Programierung mit Vediamo und Monaco nicht
ab Baujahr 2009 kann man mit Xentry kaum was programieren
 
ja das stimmt...beim alten SL konnte man auch ohne scn codierung tieferlegen.....jetzt gar nichts mehr so ....schick mal monaco will mir das nur angucken
 
Hallo, ich habe diese Seiten hier gelesen und mich dann registriert, weil ich ebenfalls diese Problematik mit der XENTRY-Aktivierung habe (SW-Version 26.9.2.2).
Auch bei mir wird der Startkey nicht anerkannt und auch im LicDir-Ordner gibt es keine lic_key-Dateien (versteckte/ausgeblendete Dateien werden angezeigt, Programme als Admin ausgeführt). Der "OldKeyLoader" schreibt zwar in die Windows-Registry (WIN 10 64bit), es werden jedoch keine keys erzeugt.
Vllt. hat ja jemand etwas vergleichbares schon gelöst.

Bin für alle Vorschläge dankbar
 
hm,
ich denke das ist ein win10 problem aber bitte nicht festnageln habe mich gerade heute bei einem "bekannten" in italien per teamviewer
drauf geschaltet und er hatte das gleiche problem im lic.ordner waren keine dateien.
hast du eine neuinstallation durchgeführt oder nur ein update von xentry???
ich mache nun gut 5 jahre mit dem xentry rum und für mich ist win7x64 immer noch die beste option es gibt da noch das adhock netzwerk
welches bei win10 nicht mehr vorhanden ist nur mit tricks und wenn es die hardware erlaubt geht es auch aber nicht unbedingt.
meine empfehlung ist nach wie vor win7x64 frisch installiert...
du kannst eins versuchen xentry komplett zu deinstallieren und alle reg einträge entfernen (programm deiner wahl) und dann noch einmal
versuchen xentry zu installieren.
fakt ist es muss was im lic.ordner zu finden sein...
gruß
 
Danke Rayriosul für Deine schnelle Antwort.
War ein komplettes neues ISO. Es fehlen jedoch Tools wie StartKeyCenter, oder Star Utilities, auch der 3.91 FIX war nicht dabei.
Neu-Inst. bei WIN10 x64 ist natürlich wieder fraglich, allerdings immer eine Option.
Denke über einen seperaten Laptop NUR für die Sternensoftware nach (dann vllt. mit 7 x64).

Danke nochmals
 
Ist das vom win 10Lappi abhängig?Du hast es mir vor einigen Monaten auch eingerichtet?
 
Hi
Ja ich erinnere mich ein hp glaub ich war ziemlich schwierig
Win 10 ist mit xentry kompatibel und läuft auch bei mir bin aber trotzdem nicht so glücklich
Wie gesagt adhoc gibt es nicht mehr nur wenn dein Laptop es zulässt also ein virtuelles Netzwerk hosten kann
Hallo sternpilot wenn du die Möglichkeit hast steig auf Windows 7x64 um die Patches kann ich dir dann schicken
 
ich hatte ja das gleiche problem,das der lic_key fehlte. deaktivier mal vor neuinstallation von windows secure boot im bios. damit hats bei mir funktioniert ;)
 
Hi Rayriosul,
ich muß mir erst noch was entsprechendes zulegen. WIN7x64 auf einem Läppi ist wahrscheinlich die beste Option, auch andere Programme im Kfz-Breich "mögen" WIN10 nicht.
Wenn´s dann nicht klappt, komme ich gerne auf Dein Angebot mit den patches zurück.

Hallo Saschinger,
welche WIN Version hat denn bei Dir "gefruchtet"?
 
Moin zusammen,
abschalten von secure boot bei bestehender WIN 10 Installation hat in soweit funktioniert, dass der Startkey akzeptiert wird (lic_key Dateien gibts immer noch nicht, könnte auch versionsbedingt sein, der Verkäufer meint, dass sich das geändert hat).
Nun fehlen mir noch die patches für den Internal Error 3.91 (auch 3.90) und für die Speicherung des keys (muß momentan jedesmal neu eingegeben werden).

Kann da jemand aushelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben