Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv DVD Comand APS NTG1 2011/2012 - v12.0 - Baureihen C215,W/V220 und R230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

hallooohabe ein problem
ich kann einige parts nicht herunterladen könnt ihr mir helfen
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

die meisten links funktionieren nicht mehr kann mir jemand helfen?
mfg
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

die meisten links funktionieren , da kann dir jemand helfen !

die auf seite 7 beitrag 68 funzen auch
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weis nicht wo und wie du lädst... aber alle meine Links sind online und funktionieren noch..

Link veralten (gelöscht)

Ist schon sehr seltsam was hier immer gepostet wird. Du musst natürlich als Freeloader die Beschränkungen beachten, dass du nur eine Datei alle 2 Stunden laden kannst... oder eben einen Premium Account beschaffen!
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

habt ihr auch links für mich von netuploaded
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Ich hab leider keinen Link zu netuploaded. Wollte die Daten zwar dort auch mal hochladen, bricht aber immer beim hochladen ab..
 
fehlende rars

Hallo

es gehen nur die 05- 07- 09 - 13 rar dateien

kann bitte jemand die anderen hochladen

THX
 
Hallo,

die ISO habe ich gebrannt.
Bevor ich die DVD in das NAVI einlege, möchte ich sicher gehen das ich kein Fehler mache.
Kann etwas schief gehen und das NAVI nicht mehr funktioniert?
Kann ich die Originale DVD später wieder benutzen?

Danke
sparky22
 
Hallo,

die Navi CD wird von meinem Rechner gelesen. Scheint alles zu funktionieren.

Lediglich die Karte wird nicht dargestellt, d.h. der Hintergrund bleibt ständig schwarz. Lediglich im Kombiinstrument wird alles korrekt angezeigt.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank.
 
@fahim
und du hast auch wirklich ein APS NTG1 Comand System? Das ist die DVD mit dem grünen Farbcode die hier angeboten wird.
Im Kombiinstrument wird ja nichts anderes als ein Pfeil dargestellt und nur im Comand in der Mittelkonsole ist der Bildschirm mit dem Kartenmaterial.
Wenn dort alles schwarz bleibt, wurde die DVD nicht richtig eingelesen.

Du schreibst auch von einer Navi CD. Das hier ist eine Navi DVD die im Navirechner im Kofferaum des Autos eingelesen wird!! (zumindest belm SLK 171) nicht zu verwechseln mit der Firmware CD!!! die enthält kein Kartenmaterial und macht nur ein Update des Comand Systems, also der Gerätesoftware. Das Kartenmaterial (DVD) wird im vorher angesprochenen Navirechner im Kofferraum eingelegt!

Also solltest du erst mal klären was du für ein Gerät eingebaut hast... denn wenn du CD`s verwendest würde ich eher auf das APS50 tippen das bei dir verbaut ist und nicht das NTG 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das war schon eine DVD.
Ih denke die DVD wurde nicht vollständig eingelesen. Am nächsten morgen hat nämlich alles geklappt...
 
Na also... wie gesagt ist eben oft ein Problem des Rohlings der verwendet wird.
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2011 2012 12.0 NTG1

Gibt es eigentlich schon eine neue Verssion 2012-2013 NTG1 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben