Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Diagnose Software

T.C 1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo an Alle , suche eine Software für meinen S204 bj.2009 eine Diagnose Software mit der ich Fehler auslesen und löschen kann . Und auch Regeneration des Partikelfilters einleiten kann .
Kann jemand eine empfehlen/ verlinken ? Optimal währe eine die ich auf ein Laptop aufspielen kann und mit einem Kabel verbinden kann . Infos zum passenden Kabel / Adapter währen super . Habe mal bei einem Autohändler gesehen das er über einen Laptop verschiedene Hersteller und die jeweiligen Fahrzeuge aussuchen konnte und über eine Bluetooth Verbindung mit einem am Auto Angeschlossenen Gerät z.B die Regeneration einleiten konnte.
Danke im Voraus für eure Mühen und Antworten...
 
Danke... Kannst du was zum Preis sagen und woher ?
Habe gerade was von "Delphi " gelesen ... Hast du hierzu einen Tipp/Erfahrung oder Meinung?
Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben