Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Mercedes Comand Online 4x, 5x, 6, 7 Map Download Manager 2.0.7

bitbob

Newbie
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
23
Punkte
23
(Only for Mercedes Comand Online navigation units - with hard disk navigation systems, not for Audio 20 units, all regions maps possible download, Europe, North America, South East Asia, Africa and Middle East, Australia and New Zealand, Japan, Taiwan, India, Russia and South America)

It's only tool for downloading maps free for all Mercedes Comand Units NTG 4.5 to NTG 7 (2011 to 2023 all Mercedes car models), to be able install maps, still will need map update activation codes (so called activation pins)-FSC (Freischaltungscode) based on individuell VIN. (Vehicle Identification Number/ Fahrgestellnummer)

MB comand download manager version 2.0.7:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MB DB 2.0.x MANUAL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Newest version is 2.0.7, please use MEGA link for download:
Mercedes Comand Online NTG 4.5-4.7, NTG 5.1, NTG 5.2, NTG 5.5, NTG 6, NTG 7

Map Download Manager 2.0.7 , Nov 2023



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

** manual for using MB Comand Online DM 2.0.7 included too.
***It's only tool for free downloading maps for all Mercedes Comand Units NTG 4.5 to NTG 7 (2011 to 2023 all Mercedes car models), to be able install maps, still will need map update activation codes (so called activation pins), check at Selling box forum to find thread for activation codes
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch bei mir nicht, könnte es für dich hochladen, ist es aber erlaubt?, kenne mich nicht so aus. Da es 78MB kann ich sie auch nicht per Mail senden.
Hast vom Mega geladen?
das?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hast Du einen FSC?
Ich erreiche den neuesjahr nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hello, I downloaded the v19 version of the 4.5 or 4.7 model for the mercedes glk. The map with serial number A1720046399 is close to 22 gb. Does anyone have a method or idea how to burn it to 8.5 gb dvd. thanks
 
_____________

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe nicht, heißt ich kann auch in Mein Command NTG 5.0 Star 1 auch die V15 einspielen ohne FSC?
Habe genau vor 1 Jahr den V13 Update bei MB gemacht, leider finde ich den Beleg nicht, steht dort auch der FSC vom V13? wenn ja, passt er auch bei V15? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe die v19-version des modells 4.5 oder 4.7 für den mercedes glk heruntergeladen. Die Karte mit der Seriennummer A1720046399 ist knapp 22 GB groß. Hat jemand eine Methode oder Idee, wie man es auf 8,5 GB DVD brennt. Danke
 
Du musst es auf USB 2.0 kopieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe heute USB 3.0 gekauft und ausprobiert. Hast du USB 2.0 ausprobiert, wenn du das Ergebnis bekommst, werde ich es auch kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal ob usb 2.0 oder 3.0 beide müssten gehen, bei mir gehen beide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
you need the Programm: Download Manager COMAND Hard-disc navigation than
1. Put your USB Stick in your PC,
2. Start the Download Manager COMAND Hard-disc navigation and Choice your Comand online Version,
3. The Programm download all Files on your USB Stick (important is, that you have the right File System (see my Picture)
4. When done put your usb Stick in your car, and start Navigation, comand find your USB stick and ask you for Update. (you need FSC/ Pin Code) without it doesn´t install!

Good luck!

Sorry for my bad English :)
 

Anhänge

  • MB.jpg
    MB.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 375
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es auf die Diskette des Computers heruntergeladen und dann USB 3.0 installiert, es hat nicht funktioniert. Ich werde deine Anweisungen befolgen, danke, es gibt nur ein Problem, FSC/Pin-Code, wo finde ich den, habe ich nicht. mein auto ist das modell 2011, ich habe die v16-version von dvd installiert, es hat mich um nichts gebeten, danke für ihre informationen
 
enes2009, 2011er Auto verwendet nicht die von diesem Downloader bereitgestellten Navigationskarten.
Ich glaube, Ihr Auto ist kein NTG Comand Online System
 
Zurück
Oben