die v10 läuft bei mir bestens. Aber es gibt bereits die V11 und da hat sich natürlich wieder einiges geändert. Ich habe sie leider nicht, deshalb auch meine Frage ob sie schon jemand hat und so nett ist und diese für uns zu Verfügung stellt.
Hallo
kann mir jemand sagen ob es irgendwas für den SLK bj 2006, audio 50 aps gibt, wo auch russland, oder wenigstens moskau drauf ist???
Vielen Dank im Vorraus!
Habe mir die Version NGT 4 Command APS gezogen,
Habe beide DVDs gebrannt und in meinen GLK getan
fragte ob er Update machen soll, bestätigte dieses aber über 0 % kamm er nicht hinaus, jetzt geht gar nichts mehr kein Navi oder Musik von der platte. System reset habe ich auch gemacht er fragt jetzt immer nach Update und auf Deutsch kann ich das system auch nicht mehr bringen im Navi Bild kommt immer DVD 1 einlegen.
Wenn du wirklich das comand aps mit Festplatte hast, dann brenne das ganze nochmal mit imageburn und lasse verify machen, denn sonst sind Brennfehler nicht ausgeschlossen und das Update hängt... es lässt sich auch nicht mehr canceln sondern muss einmal angefangen beendet werden....
nimm für DVD 1 eine DVD+R DL ... am besten Verbatim und für DVD 2 eine DVD+R ... nimmst ne -r kommt auch so etwas raus wie bei dir...
Habe mir die Version NGT 4 Command APS gezogen,
Habe beide DVDs gebrannt und in meinen GLK getan
fragte ob er Update machen soll, bestätigte dieses aber über 0 % kamm er nicht hinaus, jetzt geht gar nichts mehr kein Navi oder Musik von der platte. System reset habe ich auch gemacht er fragt jetzt immer nach Update und auf Deutsch kann ich das system auch nicht mehr bringen im Navi Bild kommt immer DVD 1 einlegen.