Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

Abend Jakobus,

scheint ein ganz schön wählerischer Laser zu sein ;)
Aber Danke für den Hinweis, werd ich mal versuchen, muss nur mal rumfragen wer im Bekanntenkreis noch nen DVD-Brenner hat.

Grüße
 
Denke,es werden noch einige die die noch haben (wie ich),und es gibt auch noch Laptops mit Brennern.
Es kann auch sein das die Lasereinheit vom DVD Laufwerk schon verschmutzt oder verschleisst ist,
deswegen so eine gebrannte DVD sollte wie eine echte erkannt werden,sonnst wird die nicht funktionieren,
die gebrannte sind immer empfindlicher als eine originale .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben bei nem Kumpel probiert, geht auch nicht.
Zudem muss ich ja zugeben dass ich gar nicht mehr so viele Leute kenn die nen Brenner haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast auch den Inhalt deiner Originale DVD mit dem Inhalt der gebrannte DVD mal vergliechen,
stimmt auch die überein.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja, habe ich.
Das passt, also klar, die Namen sind etwas unterschiedlich, aber Dateiendungen und jeweilige Anzahl passen
 
Hallo,

würde mir jemand die Final Version nochmal hochladen, leider verweisen die Links im Download-Bereich auf das NTG 1,V19
Ideal wäre dDownload, aber ansich ist es egal dann dauert es eben.
 
Zurück
Oben