Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Ich habe hier eine A-Klasse Baujahr 2009, welches Naviupdate brauche ich da? Bzw. funktioniert das hellblaue hier? Habe bei Google keinen Unterschied zu den anderen gefunden.
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

bist du sicher dass du eine comand aps in der A-Klasse hast ?
Hast du nicht eine alte Navi CD ? was steht da drauf ?
würde denken das du vllt Link ist nicht mehr aktiv. hast

Gruß
 
ahh danke, ja das könnte auch sein. Ich weiß es nicht genau habe nur von nem Bekannten den Auftrag bekommen mich mal schlau zu machen. Aber das sieht plausibler aus da es von dem Baujahr her hinkommt.

Edit
Habe gerade gelesen, dass das Image nicht funktioniert auf welches du mich Hingewiesen hast. Hast du vielleicht 1 oder 2 Schlagwörter nach welchen ich bei Google suchen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

Navigations DVD Audio 50 Aps NTG 2.5 bei google eingeben und da wird dir weitergeholfen
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

Hier die alte V12, wird benötigt wenn das letzte Update älter als 5 Jahre ist.

COMAND APS NTG2 V12 2010/2011 hellblau:
Größe Download: 2.75 GB
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
83C59EF078.png

Passwort:
For#All#Of#You[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

Servus,
ich funktionieren die Navigations-CD's auch in einem Crafter?
Ich habe das folgende Navi in meinen, dürfte eigentlich Analog dem Comand APS NTG2 sein oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


Grüße
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

Laden und probieren ist die beste Lösung :D
 
Moin,

gibt es eigentlich auf modifizierte Software für das NTG2? Bei BMW zB kann man bei e60/e61 sich Software mit Blitzer POI aufspielen.
Habt ihr sowas schon einmal für Benz gesehen?
 
Hallo,
ist bei Benz nicht möglich.
bzw muss dann das Comand APS umgeschrieben werden (info vom Mitarbeiter aus dem Werk Stuttgart).
Es reicht nicht die DVD zu bearbeiten.

Gruß
 
habe die v18 hellblau und wollte am wochenende nach england fahren. leider hat das navi immer gefaselt das man eine andere CD einlegen soll ? mit der alten originalen vom vorletzten jahr gehts einwandfrei.

was mache ich falsch. in deutschland kann man mit der cd einwandfrei navigieren.
 
Moin,

kann ich einfach die Mercedes Comand APS NTG2 V 18.0 2016/2017 brennen?
Also Verbatim Rohling, mit ImgBurn (langsamste Geschwindigkeit).

Muss ich noch was beachten beim Brennen?
 
Habe ich. Orangenes/Blaues Cover "Verbatim DVD-R" - Made in Taiwan.
Ist es hier relevant (wie bei Audi), den richtigen Brenner zu nutzen? Oder spielt das bei dem Navi keine Rolle?
 
Zurück
Oben