Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Menüsprache GoPal5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dedel44

Newbie
Registriert
23. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.Habe in den Inst.Ordner 3Sprachen gelegt.Beim Einrichten für deutsch entschieden. Nun ist im Sprachordner nur deutsch. Wo ist die Auswahl vom Inst.Ordner?? Möchte umstellen auf französisch.
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Einstellungen (Zahnrad) --> Spracheinstellungen --> Sprache --> klick auf Franz.
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Wie ich schon geschrieben habe ,es ist nur deutsch drinnen. Bei der Inst. habe ich aber deutsch,englisch und französisch reingepackt. Nachdem alles inst. war und ich deutsch gewählt hatte sind die beiden anderen Sprachen nicht da ( sichtbar)Bei meinem Navigon sind noch alle Sprachen da.
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Versuchs mal mit nachinstallieren oder manuell in den ordner kopieren.
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Moin. In den Ordner kopieren hat nicht geklappt. Was meinst du mit nachinstallieren? Wenn ich den Zeitaufwand bis jetzt sehe,hätte ich schon längst eine Neuinst. durchführen können. Gerade dieses wollte ich eigentlich vermeiden. Es läuft nämlich alles so prima.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Hallo dedel44,

welche GoPal Version hast du derzeit drauf und welche Dateien hast du wohin kopiert? Hast du die Sprachen von einer orig. CD kopiert?

Hast du die Dateien mnavdce_xxxxxxxxx_de_x, mnavdce_xxxxxxxxx_gb_x und mnavdce_xxxxxxxxx_fr_x in den Ordner 1 kopiert und danach die Installation begonnen? Waren auch die Dateien license_xxxxxxxxx_xx_x, mnavdce_0320x0240_xx_x, mnavdce_0480x0272_xx_x, und die 2 module Dateien im Ordner 1 ?

Sollte dies alles der Fall sein, solltest du eine Neuinstallation in Betracht ziehen (mit Hardreset, Flashformat etc...) Soviel ich weiß, ist ein Nachinstallieren der Sprachen nicht möglich, dazu ist eine Neuinstallation nötig.
 
Hallo Wiscal.Ich habe die GoPal5.5 build 91940 auf meinem PNA465 mit Kontaktleiste.(FR22) in abgespeckter Version.Ich dachte,ich kann die mnavdcexxxxxx mit jeweiligem Land im nachhinnein in den Sprachordner von My flash disk kopieren. Geht nicht.

Habe Neuinstallation gemacht. Beim Einrichten für französisch entschieden und siehe da alles nur in französisch. Wo bleiben nach der Auswahl die anderen Sprachen??? ( bei diesem PNA465 mit Leiste )Ich kann doch nicht jedesmal wenn die Sprache geändert werden muß eine Neuinst. machen!!!!:emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menüsprache GoPal5.5

Hallo dedel44,
bei Geräten mit einem kleinen internen Speicher (max. 512 MB internen Speicher) kann nur eine Sprache installiert werden.

Das ist normal und geht leider nicht

Gruß
HandyToni
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Ok, mit der Aussage kann oder besser muß ich dann wohl leben. Danke dir.
Gruß Dedel44
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht unbedingt, denn es gibt meist trotzdem Lösungen für ein Problem. Hier wäre z.B. eine:
- Gewünschte Sprachen nacheinander installieren, jeweils den internen Speicher auf dem PC sichern und dann die Differenzen in "My Flash Disk" ermitteln
- Mortscript erstellen und damit die entsprechenden Dateien von der SD-Karte hin- und hertauschen. :emoticon-0142-happy

... Pumuckel
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe vorletztes WE dat Navi von ner Freundin gepimpt und sämtliche Sprachen ausser Deutsch runtergeworfen. Soweit so gut aber sie redet neben Deutsch auch noch Italienisch. Und so hab ich die Sprache Manuell nachinstalliert. .... Es geht definitiv!
PS das Navi war eines mit 420er Aufloesung.
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Hallo nds_demo,

erklär uns doch bitte, wie du hier vorgegangen bist? Hast du die dementsprechende Sprache, also zum Beispiel die mnavdce_xxxxxxxxx_fr_x auf die SD Karte kopiert und dann über den Navi-Explorer gestartet?
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

Hallo wiscal,
über den explorer geht es nicht, habe ich schon einmal probiert
die cab lässt nicht anstossen

@pumuckel
klar mit mortscript könnte es gehen

Gruß
HandyToni
 
AW: Menüsprache GoPal5.5

@wiscal and @all

  1. ...also ich habe den Basisordner 1 erneut auf die SD Karte mit der Zusatzsprache gepackt
  2. dann GoPal gestartet
  3. dann manuell ueber den Explorer die CAB von der SD Karte angestartet. (ueber die Module.EXE)
  4. dann, und nun kommts: gab es nach Abschluss eine Fehlermeldung
  5. Hardreset
  6. und komischerweise, trotz Fehlermeldung, konnte ich im Sprachen-Einstellungs-Menu die weitere Sprache anwählen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Menüsprache GoPal5.5

...interessant, die Fehlermeldung hatte ich auch, habe daraufhin aber eine Neuinstallation gemacht. Auf die Idee es nachzuprüfen bin ich nicht gekommen:emoticon-0143-smirk

werde ich bei Gelegenheit mal testen

Gruß
Handy Toni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben