Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menüs, Senderliste,

a1

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
4.789
Reaktionspunkte
18.815
Punkte
373
Ort
Erzgebirge
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat sich jetzt auch den 3in1 geholt. Ich musste leider feststellen, dass es aktuell(auch zukünftig?) kein synaps galaxy für den Recy gibt und die Menüs auch anders aussehen.

Er hat die aktuelle ILTV Version aufgespielt. Allerdings konnte er das Menü für den Server Eintrag(früher Net Client Config) nicht finden ;-)
Kann eventuell jemand paar Screenshots posten bzw. mir die einzelnen Menüpunkte nennen. --> Hat sich erledigt. Menü gefunden.

So jetzt noch 4 Fragen

1. Wird bei dem EMU CCCAMD wieder Cccam Version 2.0.11-2892 emuliert oder 2.3.0? Cccam Version 2.0.11-2892

2. Kann man die Senderliste von einem "Edision Argus Piccollo plusHDip" mit Synaps Galaxy auf den "Edision piccollo 3in1" mit ILTV übertragen?

3. Werden die Optionskanäle gleich gefunden oder müssen diese Sender(bei kabel) wieder durch ein erneuten Suchlauf hinzugefügt werden?

4. Funktioniert zb. ein CI+ Modul von Primcom mit der dazugehörigen Smartcard(HD Privat)? -->es geht mir nur ums anschauen, keine Aufnahme oder so.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus!

Kann sich nicht doch einer erbarmen die restlichen Fragen aufzulösen?:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menüs, Senderliste,

Hab den Reciver nicht.
Hatte den mal kurz hier für meinen Cousin.

Zu1. denke es bleibt bei 2.0.11-2892. Das könntest du sehen, wenn du einen oscam Server hast.

zu 2. kenne das Tool nicht. Hab direkt am Receiver mit der Fernbedienung sortiert. Ist eben kein Linix Receiver. So lange hat das auch nicht gedauert.

zu 3. Optionskanäle von Sky findet du nur, wenn Sky sie live ausstrahlt. Also: genau dann Sendersuchläufe durchführen. Nicht vorher und nicht hinterher suchen lassen. Dann bleiben sie aber gespeichert.

zu4. Kenne das Modul nicht. Must du schon selbst testen.
 
AW: Menüs, Senderliste,

Hallo, hat jemand schon den piccollo 3in1 als Client (Emulator HomeCamd2) Erfahrung, getestet oder am laufen?


Ausgangspunkt: Server Argus Piccollo und dort Mac-adresse vom Client (Piccollo 3in1) etc. eingetragen.

im Client in NetClient Server (dyndns) etc eingetragen.
Leider connectet er nicht den Server (lokale Netzwerk wurde alles eingestellt)
 
Zurück
Oben