Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menü Problem

xaro

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
es kann sein das das schon mal gefragt wurde da ich aber nicht weiß wie ich das problem nennen soll versuche ich es mal so

also beim navigieren durch die menüs ist finde ich es immer gut wenn man vom ersten menüpunkt direkt zum letzten kommt und umgekehrt nicht pageup / down sondern hoch / runter

leider geht das nicht bei jedem image/skin da ich nicht weiß wo das bestimmt

bin ich ratlos kann mir bitte jemand sagen wo ich was ändern muss das es so funktioniert wie ich das will
 
AW: Menü Problem

Beispiel Newnigma2 !

NCygcCLJRArAKKBzwRK1ockPhQJCNEYBVQOEAAAAA2aFwAAAAgOxQOAAAAEB2KBwAAAAgOxQOAAAAkB0KBwAAAMgOhQMAAABkh8IBAAAAskPhAAAAANmhcAAAAIDsUDgAAABAdigcAAAAIDsUDgAAAJAdCgcAAADIDoUDAAAAZIfCAQAAALJD4QAAAADZoXAAAACA7FA4AAAAQHYoHAAAACA7FA4AAACQ3f8ADAmmuZ4EUHkAAAAASUVORK5CYII=

Jetzt kannst du z.B. mit den rechts/links Tasten (FB-mitte)
direkt rauf oder runter !
 
Zurück
Oben