recycler66
Newbie
- Geräte-Type / Modell
- Android 10 / 2/16 GB
Servus,
hab mir gerade folgendes Essgoo China RNS mit 2/16 GB installiert:
Navi (umgestellt aus Osmand+), DAB+, Rückfahrkamera funktionieren prima und auch die Lenkradtasten hab ich angelernt.
Jetzt bräuchte ich zum Abschluss nur noch eine Änderung des Startlogos (ging beim Pumpkin über ein 'Geheimmenü', das ich aber hier nicht finde) und dann möchte ich noch die App-Icons auf dem Startbildschirm tauschen (die auf dem Startbildschirm kann ich nicht bewegen, die anderen auf dem App-Bildschirmen schon).
Vielleicht weiss jemand Rat?
Vielen Dank und liebe Grüße
recycler
Also das Passwort ist 1617 für das factory menu, aber da komme ich auch nicht weiter.
Startlogos sind wohl keine hinterlegt.
Hab ein Bild für den Hintergrund auf das Gerät importiert, aber es wird bei wallpaper nicht angezeigt.
Am wichtigsten wäre aber die Apps im Startbildschirm zu tauschen.
LG recycler
hab mir gerade folgendes Essgoo China RNS mit 2/16 GB installiert:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und perfekt in den Ducato eingebaut Navi (umgestellt aus Osmand+), DAB+, Rückfahrkamera funktionieren prima und auch die Lenkradtasten hab ich angelernt.
Jetzt bräuchte ich zum Abschluss nur noch eine Änderung des Startlogos (ging beim Pumpkin über ein 'Geheimmenü', das ich aber hier nicht finde) und dann möchte ich noch die App-Icons auf dem Startbildschirm tauschen (die auf dem Startbildschirm kann ich nicht bewegen, die anderen auf dem App-Bildschirmen schon).
Vielleicht weiss jemand Rat?
Vielen Dank und liebe Grüße
recycler
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Also das Passwort ist 1617 für das factory menu, aber da komme ich auch nicht weiter.
Startlogos sind wohl keine hinterlegt.
Hab ein Bild für den Hintergrund auf das Gerät importiert, aber es wird bei wallpaper nicht angezeigt.
Am wichtigsten wäre aber die Apps im Startbildschirm zu tauschen.
LG recycler
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: