Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menü Dilplay-Einstellung nachinstallieren

spiderbube

Ist oft hier
Hallo
besteht die Möglichkeit bei der dm800se v1 oder v2 die normale Funktion des Displays als IPK Datei, oder manuell zu installieren?
Wo könnte ich diese finden?

MFG

AW: Menü Dilplay-Einstellung nachinstallieren

was verstehst du unter normal?

Die Displayfunktionen werden nicht mit installiert beim Flashen, ob jetzt Merlin oder Experimental. Teste gerade v2 Image auf einer v1 800se via USB Stick

MFG

welche Display Funktionen?
Bleibt es schwarz und es wird garnichts angezeigt?
Du muss schon exact beschreiben was da os ist,wir können das nicht sehen.
Bei keinem Image muss irgendwas extra für das Display installiert werden

Das Display zeigt in Farbe DREAMBOX meine IP Adresse, also so wie der Stoppmodus vorm Flashen, dieses eben daurhaft.
Im Menü/Einstellungen/System fehlt eben die Display-Einstellungen. Habe 3 verschiedene Image einer 800se v2 am Laufen auf einer 800se v1, bei allen Images das gleiche Problem.
Es ist ein Plugin welches jemad entwickelt hat, ich kann das nicht Öffentlich herumplauden, ist nur für mich zum rumtesten.
Sender mit Smartkarte schalten schneller um, Boot und neustartzeiten sind schneller, der CPU Wert hält sich extrem in Grenzen.

MFG

dann frag den entwickler von dem Plugin,muss daran liegen an den Images wird es nicht liegen denn das ist das IMMER mit drin.
Da werden durch das Plugin wohl die Treiber nicht richtig geladen.

Ja, dieser eine Treiber. Ist ja auch nur ne Spielerei von mir, Danke für Deine Mühe.
Ich werd den Entwickler mal ne PN schicken.
MFG

Das Display zeigt in Farbe DREAMBOX meine IP Adresse, also so wie der Stoppmodus vorm Flashen, dieses eben daurhaft.
Im Menü/Einstellungen/System fehlt eben die Display-Einstellungen. Habe 3 verschiedene Image einer 800se v2 am Laufen auf einer 800se v1, bei allen Images das gleiche Problem.
Es ist ein Plugin welches jemad entwickelt hat, ich kann das nicht Öffentlich herumplauden, ist nur für mich zum rumtesten.
Sender mit Smartkarte schalten schneller um, Boot und neustartzeiten sind schneller, der CPU Wert hält sich extrem in Grenzen.

MFG

Aktuelle Images ?
Auch bei Newnigma2 ?
Unter OSD Einstellungen kannst du die Display Anzeige anpassen/einstellen !

@Karl-Hein
ich habe 3 v2 Image, Experimental, Merlin beide mit Gemini 3.2 und NN2 drauf, habe auch mal Ältere Image geflasht um gleich ein Update machen zu können, aber was nicht Insatalliert ist wird eben auch nicht upgedatet. Mein Gedanke war eine IPK zu finden (weil man die entpacken kann) und nachinstallieren.

MFG

nochmal,Treiber wird durch das Plugin nicht geladen,da bringt auch kein ipk installieren was.
Oder fährt dein Auto(Reci) ohne Zündkerzen (Treiber)?

@Karl-Hein
ich habe 3 v2 Image, Experimental, Merlin beide mit Gemini 3.2 und NN2 drauf, habe auch mal Ältere Image geflasht um gleich ein Update machen zu können, aber was nicht Insatalliert ist wird eben auch nicht upgedatet. Mein Gedanke war eine IPK zu finden (weil man die entpacken kann) und nachinstallieren.

MFG

Für was soll die .ipk nötig sein wenn unter Newnigma2 diverse Display Darstellungen im Images enthalten sind ?

Zurück
Oben