Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Menowin Fröhlich - Hat er seinen Manager verprügelt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schlimme Anschuldigungen gegen den DSDS-Zweiten: Sein Tour-Manager behauptet, Menowin habe ihm einen Zahn ausgeschlagen.

Der letzte handfeste Skandal um Menowin Fröhlich ist schon eine Weile her. Der DSDS-Zweite trat zuletzt auf Mallorca und in einem Wiener Zirkus auf. Doch nun gibt es im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder eine “Schlag”-Zeile aus dem Hause Fröhlich. Der 22-Jährige soll seinen Tour-Manager blutig geprügelt haben.



Zumindest behauptet dieser das telefonisch gegenüber RTL. “Menowin hat mich verprügelt. Mir ist ein Zahn weggeflogen und ich habe auch eine Verletzung an der Augenbraue“, sagt Tour-Manager Helmut Werner. Der Österreicher ist im Auftrag von Menowins Mentor Richard “Mörtel” Lugner für die Planung und Durchführung von Menowins diversen Auftritten in Zirkuszelten und Einkaufszentren verantwortlich.

Grund für die handfeste Auseinandersetzung soll angeblich dann auch Menowins Auftritt in Zirkus “Knie” am 2. Juli gewesen sein. Nach Informationen des Online-Portals “klatsch-tratsch.de“ wollte der DSDS-Bad-Boy zunächst nicht in der Manege auftreten. Zwischen ihm und Werner kam es zu einem Streit. Außerdem soll der Sänger angeblich Geld unterschlagen haben. Werner setzte ihm eine Frist, innerhalb der er das Geld zurückgeben sollte - diese ließ Menowin aber verstreichen.

Ob an den Anschuldigungen gegen Menowin etwas dran ist oder nicht wird sich zeigen, denn Werner erstattete Anzeige bei der Polizei.

Menowin selbst war für eine Stellungnahmen gegenüber RTL nicht verfügbar.

Quelle: Freenet
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…