Hallo zusammen, habe das aktulle Image von elblindo drauf und soweit zufrieden. Neuerdings kommt aber die Meldung nach dem Neustart ob die Datein von usb abgespielt werden sollen oder nicht. Hatte das bisher nicht (auch ein Image von Elblindo etwa 6 wochen alt..) es nervt halt jedes mal Popt es auf. Wie aktiviere ich DTS?? habe die Dream an einem AV receiver habe aber immer nur 2 Kanäle... Danke für die Mühe und die Arbeit an den Images.!!!!
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten
war aus, habe habe es angemacht aber auch kein erfolg....im Receiver steht PCM und nur 2 kanal...habe auch dream genuine ausgeführt (irgendwo gelesen ) dann neustart aber kein erfolg.
danke für die hilfe werde morgen mal den Receiver ins visier nehmen... zum zweiten Problem evt. eine Idee?? das der Mediaplayer immer nach dem neustart sich meldet.. bzw der USb stick
Update:ich habe jetzt mein Fehler in den Einstellungen gefunden. Wenn ich über die gelbe Taste den AC3 Downmux ausschalte dann wird auch DTS über den AV Receiver wiedergegeben. Allerdings muss ich dannach wenn ich wieder TV schauen möchte AC3 Downmux wieder anmachen da ich ansonsten keinen Ton habe.